carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Roadmap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 25.04.05, 18:53  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich kommen bald ein paar Verbesserungen. Wird da überhaupt noch daran gearbeitet?

Und die Sub-Sub Foren bitte in der Startseite anzeigen lassen.

Ich freue mich schon auf die neuen Sachen.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 25.04.05, 18:55  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Hallo die Sub-Sub Foren bitte auf der Startseite anzeigen lassen.

Und wird an den ganzen Sachen noch gearbeitet?


Ich freue mich schon sehr auf die neuen Sachen.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 25.04.05, 18:55  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Wird an den neuen Sachen noch gearbeitet.

Die Sub-sub Foren bitte auf der Startseite anzeigen lassen.

Ich freue mich schon auf die neuen tollen Sachen von euch.

Entschuldigung für die vieles Post bitte wieder löschen. anscheinend gab es einen Fehler weil immer wenn ich auf antworten gecklickt habe war nichts von meiner antwort zu sehen.

Ich bitte vielmals um entschuldigung.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 25.04.05, 18:59 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.04.05, 19:06  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal F5 klicken, bei solchen Sachen!
Hilft manchmal.

A.


[editiert: 30.04.05, 00:40 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 14.06.05, 23:08  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Wie - wenn man auf F5 Klickt, gibt es ein Sub-Sub-Forum?

Toll!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
"GAST"
New PostErstellt: 15.06.05, 11:11  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Ach Walter!

Klar und deutlich ist der im Vorteil, der lesen kann!
Heute aber witzige Gäste hier!
    Zitat: Heidi
    Entschuldigung für die vieles Post bitte wieder löschen. anscheinend gab es einen Fehler weil immer wenn ich auf antworten gecklickt habe war nichts von meiner antwort zu sehen.
nach oben
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 00:31  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Hm - Du postet ja doch als "Gast", Lügenbold. Unten schreibst Du, Du hättest das nichgt nötig...

:-)

"Gast" Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 16.06.05, 00:36  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Oute dich mal



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 00:39  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Na "Walterchen", was willst denn noch hier?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 00:39  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Wer ich - Walter...?

Das ist mein Forum:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com