carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Roadmap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 16.06.05, 00:40  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

melde dich mal an!!!!



www.scpforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 00:42  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Gibt es noch etwas zu dem Thema F5 zu klären?
Kann ich sonst noch irgendwie helfen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 00:45  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Warum?

Ich las gerade mal die Beiträge über Gastanmeldungen: Ich finde da keine arg schlimmen Gast-Beiträge. Die meisten schreiben eh ihren Namen unten den Beitrag oder es sind ganz normale Reklamationen. Wüste Beschimpfungen unter dem Deckmantel eines Gastes hab' ich eigentlich nirgends hier entdecken können.

Ich denke - wenn das mal vorkommt - sind es normale Nutzer irgendeines Forums, die hier ja auch Zugang haben. Hier sollten an sich nur Foreninhaber schreiben dürfen.

Ich bin, glaube ich, hier registriert, hab' den Usernamen/Eingangscode vergessen. Ich hopse hier so rein, weil es bequemer ist. Gegen eine Registrierungspflicht hab ich aber auch nix.

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 00:48  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Walter, daß kann man doch mit dem Passwort aber abfragen, oder?

[Edit]
Vorausgesetzt, Du weisst den Benutzernamen noch!


[editiert: 16.06.05, 00:49 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 00:53  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

@ Heidi:

Is' ja auch nicht doll fair: postest hier Beiträge mit Deinen Forenlinks und kein einziger führt zu einem Carookee-Forum. Finde ich nicht sehr fair...

Walter

@Andree: Kannst Du mir das mit dem F5 wieder verzeihen? :-) Es bot sich förmlich an, so zu antworten...

W.

Ich guck mal, ob ich meine Registrierung hier wiederfinde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 00:54  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Null Problemo! VERGESSEN!! :-))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
walter


Beiträge: 32

New PostErstellt: 16.06.05, 00:56  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Ahhh - jetzt bin ich Mitglied.

Ändert dennoch nichts daran, dass MAT, sogut er in seinem Job auch sein mag (und sicherlich ist) in puncto Kundenbetreuung nocht etwas die Schulbank drücken sollte.

Das ist nun mal das A und O im Geschäftsleben. Im Internet besonders, wo man sich richtig freut, wenn man irgendwo landet, wo man "sich gut aufgehoben" fühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 00:59  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Da geb ich Dir absolut recht!
Das kann nicht der Stil sein und ich habe mich diesbezüglich schon mit ihm unterhalten und werde es auch noch mal wiederholt tun!

Er soll in Ruhe sein Geld verdienen, wenn wir in Ruhe mit unseren Foren arbeiten können! Das was sich in den letzten Monaten ereignet hat, kann und darf nicht wieder vorkommen!

Sonst scheitert auch mein Projekt. Und ich setzte auch nix gern in den Sand.


[editiert: 16.06.05, 01:00 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.06.05, 01:02  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Schoen das ihr beide euch wieder vertragen habt *G*
Ich wollte schon die Bratpfanne rausholen

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.06.05, 01:03  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Na bloß gut!
Au Backe, da häts was von Mutti auf die Haube gegeben! :-))

[Edit]
Last uns aber die Diskussion in den Talk verschieben! Einverstanden?


[editiert: 16.06.05, 01:05 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com