carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grafiken werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 20:35  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich gerade getestet und das funzt in meinem Testforum

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 03.12.07, 20:41  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Das glaube ich ja so üüüüberhaupt nicht, Keres. So verkorkst kann nicht mal carookee sein, zumal auch ich das ganz anders weiß - danke Winnetou. Können wir DIESES Problem bitte in einem stillen Kämmerlein erörtern? Ich befürchte, sonst wieder mit der Keule gejagt zu werden. Bei mir ist jedenfalls nicht die Badehose schuld

Liebe Grüße

c.a.


Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose


[editiert: 03.12.07, 20:43 von cpt.ahab]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 20:46  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo cpt.ahab,

ist Dein Kämmerlein de.in oder com.in????
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.07, 20:53  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cpt.ahab
    Das glaube ich ja so üüüüberhaupt nicht, Keres.
Brauchst du nicht zu glauben, bei mir ist es jedenfalls so.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 03.12.07, 21:13  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

I'm coming!!!

Nee, Quatsch - ich logge mich dort wie da mit meinem Nick ein, egal ob ".com" oder ".de" und ebenso egal, wo ich mich damit registriert habe. Das kann ich euch mit mehreren Accounts vorführen. Nur bei einem klappt es nicht, weil DER Nick, den ich dort gewählt habe, bei carookee bereits vergeben war. Den Account muss ich dort wie da mit meiner Mailadresse einloggen. UND in KEINEM Forum habe ich bisher festgestellt, dass Bilder, die in ".de" hochgeladen wurden, unter ".com" nicht gesehen werden können oder umgekehrt. Wohl aber weiß ich aus Kommentaren hier im Support-Forum, dass die ".de"-Domain allgemein Probleme bei der Darstellung von Bildern haben SOLL, deshalb logge ich mich nur noch auf ".com" ein, seit ich das weiß, und hatte nie wieder Probleme - bis heute, da ging 'ne Zeitlang gar nix, scheint aber behoben, wie und warum auch immer.

@ Keres
Natürlich muss auch ich mich erneut einloggen, wenn ich in der Adressleiste meines Browsers einfach "de" in "com" umschreibe, das bedeutet aber nicht, dass ich bei dem einen nicht registriert bin, wenn ich mich bei dem anderen angemeldet habe. Mein carookee-Profil existiert sowohl als auch. Wenn das bei deinem anders ist, sollte mal jemand nach den Gründen forschen.

Damit das hier nicht ausufert, schlug ich übrigens das stille Kämmerlein vor. Ich sehe schon wieder anderer Leute Köpfe rauchen ob unserer Fachdiskussion.

LG

c.a.

und überhaupt muss carookee heute und die letzten Tage wieder mal aufpassen, nicht von einer Schnecke überholt zu werden. Eben sah ich wieder mal "Systemwartung" in 'nem anderen Fenster, na, da können wir ja mal wieder gespannt sein...



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 21:20  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
bei mir ist es auch in allen drei Foren so..................
das Prob kann also nur bei Dir liegen.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.12.07, 21:21  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Dann liegts wohl bei mir.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloudythursday


New PostErstellt: 03.12.07, 21:25  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Habe eben mal nachgeschaut: Die Icons sind alle unter Carookee.com abgespeichert...

nach oben
winnetou


New PostErstellt: 03.12.07, 21:29  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Sind das Deine selbst erstelleten Icons? Und sind diese Dateien für alle Sichtbar?
nach oben
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 04.12.07, 00:36  Betreff: Re: Grafiken werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cloudythursday
    Habe eben mal nachgeschaut: Die Icons sind alle unter Carookee.com abgespeichert...
Wenn du damit die Linkadresse meinst...
Wenn du unter "com" eingeloggt bist, sind sie unter "com" abgespeichert, wenn du unter "de" eingeloggt bist, sind sie unter "de" abgespeichert. Ich kann nicht erkennen, wo sie hochgeladen wurden. Wenn es jemand anderes kann, sage er/sie es mir bitte, ich möchte das auch können.

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com