carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies werden nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.01.08, 06:46  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Deine file-Smilies gehen hier, ich seh sie alle. Müsste von daher auch bei dir gehen. Kann sein, dass das mal kurzzeitig nicht ging wegen Serverumstellung. Alte Verlinkungen haben wir aber berücksichtigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 11.01.08, 02:50  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Danke Mat das du dich nun mal zu diesem Problem äußerst.

    Zitat: Mat
    Deine file-Smilies gehen hier, ich seh sie alle. Müsste von daher auch bei dir gehen.
Ja, jetzt gerade funktionieren sie wieder.

    Zitat: Mat
    Kann sein, dass das mal kurzzeitig nicht ging wegen Serverumstellung. Alte Verlinkungen haben wir aber berücksichtigt.
Hatte das Problem insgesamt dreimal, beim ersten Mal gingen die Smilies einige Tage nicht mehr.
Kann ich jetzt davon ausgehen das dieses Problem nun in Zukunft nicht mehr vorkommen wird ?


[editiert: 24.01.15, 00:38 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 22.10.08, 19:03  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich das Problem erneut.

Alle Smilies die mit "file.carookee.com" beginnen, brauchen ewig bis sie mal geladen sind, kann man das bitte beheben? Es ist verdammt nervig wenn man ewig warten muß bis bestimmte Smilies zu sehen sind.

http://www.carookee.com/forum/World-Warriors


[editiert: 24.01.15, 00:38 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.10.08, 13:39  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Lies doch einfach mal im Forum, bevor du Fragen stellst.
Man beschwert sich doch schon wieder, dass es massive Ausfälle gegeben hat. Und damit dürfte dein Problem mit langsam ladenden Smilies auch erledigt sein.
Nee - erledigt nicht aber abgehandelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 23.10.08, 14:26  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Und lies Du mal richtig! Es wurde sich nicht beschwert darüber das es mal wieder lahmt, sonder weil keine infos kommen wieso,weshalb...........wielange.....etc.
Und dieses Verhalten ist weder die Regel noch in Ordnung.
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.10.08, 14:51  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Da steht:
    Zitat:
    ...brauchen ewig bis sie mal geladen sind, kann man das bitte beheben?
Es geht also darum, dass der Fehler behoben wird. Nach Infos wird da nicht gefragt.

Setz deine Brille auf und schalt dein Hirn ein, sofern überhaupt eins vorhanden ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 23.10.08, 14:57  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Du bist und bleibst ein Klugscheißer.....................

hast Dir ein Punkt rausgefischt und alles andere überlesen.......

Eine kurze Info währe doch in 12 Stunden hier im Support mal drin gewesen, oder ist das zuviel Verlangt????

Als erstes die Ausfälle und fortwährenden Störungsmeldungen.
Zum Zweiten das Ausbleiben eines Statements von Mat.

Ja, es wäre schön, wenn man im System-Status wenigsten eine kurze Meldung darüber bekäme, was denn kaputt ist und wie lange es voraussichtlich dauert, bis alles wieder funzt.

aber so ein kurzes Statement wie lange der Spuk noch andauert wäre schon nett von Mat....Ist ja nun immerhin der 3. oder 4. Tag an dem es immer mal klemmt oder irre ich mich ??....
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.10.08, 23:36  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es ja gerne für dich extra noch mal zitieren.

    Zitat:
    Jetzt habe ich das Problem erneut.

    Alle Smilies die mit "file.carookee.com" beginnen, brauchen ewig bis sie mal geladen sind, kann man das bitte beheben? Es ist verdammt nervig wenn man ewig warten muß bis bestimmte Smilies zu sehen sind.
Jetzt erklär mir mal, wo sie da nach Infos zu den erneuten Ausfällen der letzten Tage fragt. Und ihre Frage hätte sich erübrigt, wenn sie vorher mal ein bisschen im Forum gelesen hätte.

Willst du dich jetzt eigentlich weiterhin lächerlich machen, indem du jetzt bei nahezu jedem meiner Postings versuchst, mir ans Bein zu pinkeln? Und das, obwohl deine "schlauen" Statements so einfach zu widerlegen sind? Langsam wirst du peinlich...

Geh doch einfach 'ne Runde Geld verzocken, dann hast du was zu tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 24.10.08, 08:48  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Geh doch einfach 'ne Runde Geld verzocken, dann hast du was zu tun.
Peinlich und lächerlich sind wohl eher solche Sätze von Dir! Das sagt auch aus wie dumm Du wirklich bist.......................
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 06.04.09, 00:53  Betreff: Re: Smilies werden nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Und erneut habe ich das Problem mit den "file.carookee.com" Smilies, seit ein paar Tasgen werden diese wieder nicht angezeigt.

Kann man denn nicht bitte mal dieses Problem dauerhaft lösen? Es nervt einfach...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com