carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Störungen im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
julius36


Beiträge: 10
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 05.06.04, 11:40  Betreff: Störungen im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern Abend ( gegen 22:00 Uhr)noch im Treffpunkt, der spielte total verrückt. Neue Beiträge waren verschwunden auch wenn man aktualisiert hatte fehlten die Beiträge, wenn man jedoch 2X die Rubrik wechselte und dann wieder auf den gewünschten Beitrag zurück ging und aktualisierte, erst dann war er wieder da.
Entweder haben die wieder am System gearbeitet, oder da ist wieder mal ein Server defekt.

Wer hattet noch diese Probleme, das kann doch nicht nur bei mir sein.

Die Antwort von Mat ist immer, System Status OK

-------------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.



Julius


[editiert: 05.06.04, 11:44 von julius36]



Funktion des Forums

   Ich bin mit dem funktionieren des Forum sehr zufrieden
   Ich bin mit dem funktionieren des Forum zufrieden
   Ich bin mit dem funktionieren des Forum unzufrieden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.06.04, 20:16  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Heute wurden folgende Beiträge geschrieben, das System kann also nicht okay sein.

Erstellt: heute, 01:06 Betreff: Samstag drucken weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben, hier ist zwar Eure Nachteule, aber ich bin total frustriert, ich habe solche Schwirigkeiten mit dem Forum, es gab keinen Freitag, der Donnerstag klebt wie Gummi an mir, ich komme nur mit Schwierigkeiten in die einzelnen Themen rein,
+++

Erstellt: heute, 17:29 Betreff: Re: Samstag drucken weiterempfehlen

Julius, da bin aber froh, das nicht nur bei mir Störungen auftreten, das Forum hakt bei mir am Donnerstag, muss über das Laufband in den aktuellen Tag, den Überblick bekomme ich auch nicht.
+++

Erstellt: heute, 17:57 Betreff: Re: Samstag drucken weiterempfehlen

Guten Morgen, ihr Lieben!Hab heute keine einzige Mail aus dem Forum bekommen und als ich die Webseite lud, bekam ich die Nachricht "syntax error" und flog wieder raus. Jetzt hab ich's wenigstens mal bis hierher geschafft und hoffe, dass mein Morgengruß ankommt.Melde mich später wieder, wenn die Dinge nicht mehr so kompliziert und zeitraubend sind.
+++

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.06.04, 22:22  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

ich war die ganze woche über sehr zufrieden. aber gestern so gegen 1.00 gab es leider ein problem,beiträge die geschrieben worden sind wurden nicht angezeigt.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 06.06.04, 09:08  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Heute morgen scheints wieder zu laufen - dafür wird seit ein paar Tagen nicht mehr gezählt, wieviel mal ein Beitrag gelesen wurde und wieviel Downloads getätigt wurden. Bei mir jedenfalls stehen die Zähler seit Donnerstag konstant auf 0 bzw. auf den Werten, die sie am Donnerstag hatten (?)

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
julius36


Beiträge: 10
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 06.06.04, 10:14  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf, Heuten Morgen läuft es bei uns auch recht gut, aber warten wir einmal auf die Abendstunden, denn da treten meistens die Störungen auf.
Unsere Statistik stimmt auch vorne und hinten nicht.
Mal bin ich eingeloggt aber er zeigt „0“ Teilnehmer oder ein anderes Mal bin ich gleich 3X eingeloggt.
Hoffen wir das alles so nach und nach verbessert wird.

-------------------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.



Julius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.06.04, 10:17  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Julius, wenn Du Dich mehrmals innerhalb kurzer Zeit einloggst, bist Du noch gespeichert, daher das mehrmalige Anzeigen Deines Namens.
Sobald Du ein Beitrag schreibst, verschwindet auch die 0 und Dein Name erscheint.

Dies halte ich nicht mal für gravierende Störungen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 06.06.04, 20:00  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Mal schnell, mal langsam, mal nach 2 Minuten "Server nicht gefunden" - und auf der Status-Seite steht unverrückbar "Aktueller Status: OK" ...

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.06.04, 21:20  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ralf. hast Du mal andere Seiten aufgrufen?
Ich habe heute auch die Probleme, musste aber feststellen, dass es wohl Leitungsstörungen sind, da mir das gleiche in einem anderen Forum ebenfalls passierte, dass sich seltsam langsam aufbaute und auch die Speicherung ewig dauerte, was noch nie der Fall war.

Allerdings beklagt sich ein Mitglied aus Kanada, dass sie seit gestern keine eMails mehr aus dem Forum erhält.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 07.06.04, 20:09  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Ralf. hast Du mal andere Seiten aufgrufen?
JA, sogar bestimmte russische Seiten, die bekanntermaßen sehr langsam sind (die laufen noch auf alten Servern) - die sind tw. schneller als Carookee ! AUCH JETZT WIEDER ...

Und dann kommt Mat noch daher und bezichtigt mich entweder der Bewußtseinsstörung oder der Lüge (wegen der 2 gelöschten Subforen, obwohl ich nur eines gelöscht habe) ... Ich bin einfach nur noch resigniert und hab keine Freude mehr an dem Forum.

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.06.04, 21:07  Betreff: Re: Störungen im Forum  drucken  weiterempfehlen

Nee Gottle, ich wollte mich nur noch einmal vergewissern :)

Im Moment kann bei Dir eigentlich gar nichts langsam sein. Ich sehe die Performance-Grafik hier auf meinem Monitor, da gibt's keine Einbrüche und gar nix. Schreib mir mal, was genau langsam ist.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com