carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 01.05.08, 16:30  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ist das nur bei mir so oder sind bei euch in den letzten Tagen auch wieder viel langsamer?

Und wenn ich in den Unterforen zur Zeit auf die letzte angezeigte Seite bspw. 200 klicke, komme ich auch auf diese, jedoch ist sie nicht wirklich die letzte(201), sondern die vorletzte Seite und ich muss dann immer nochmal auf "Ende" klicken, damit ich auch wirklich hinkomme wo ich will (201)... (Ach ja bitte nicht mit Cookies und Cache kommen, hab ich schon alles probiert)

Ob sich Mat irgendwann mal wieder blicken lässt? Selbst der Carookee-Frust-Thread scheint ihm ja ziemlich gleichgültig zu sein...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 01.05.08, 16:47  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich wollte ja eigentlich hierzu nichts mehr schreiben, Carookee hängt seit Tagen in gewissen Abständen, dann erscheint die Meldung, daß dieser Service nicht verfügbar ist und man es später noch einmal versuchen sollte.

Heute war schon 2 mal Systemwartung..

Was Gringo ansprach, mit dem Auffinden der letzten Seite, habe ich noch nicht ausprobiert.


____________________
Liebe Grüße, Mathias



[editiert: 01.05.08, 16:47 von
Bushidomathias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74


Beiträge: 8
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.05.08, 09:14  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Scheint hier wohl öfter vorzukommen, daß die Seite hängt, alles zu lange dauert und das System nicht verfügbar ist?!?!?
Kann man da nicht mal was dran ändern?
Meine User beschweren sich am laufenden Band, daß es ja ewig lange dauert - nicht, daß die mir noch abwandern!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 02.05.08, 20:21  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74
    Scheint hier wohl öfter vorzukommen, daß die Seite hängt, alles zu lange dauert und das System nicht verfügbar ist?!?!?
    Kann man da nicht mal was dran ändern?
    Meine User beschweren sich am laufenden Band, daß es ja ewig lange dauert - nicht, daß die mir noch abwandern!
lol das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren, da der Obertyp (am liebsten würde ich ja "-wicht" schreiben, aber das könnte als Beleidigung aufgefasst werden, daher bleibts bei "-typ") von Carookee es schon länger nicht mehr für nötig hält hier zu erscheinen.
Viele langjährige User sind verärgert, weil es immer noch viele (uralt) Bugs und eine Verbesserungsvorschlagliste gibt die schon einige Meter füllt. Aber nicht nur das, sondern die User haben so langsam auch die Hoffnung an den Obertypen verloren, obwohl sie Carookee an sich, als gute Idee sehen.

Server sind zwar in letzter Zeit nicht großartig ausgefallen, aber es kündigt sich meistens damit an, dass Abends alles etwas langsamer läuft. Einige Zeit später ist dann wieder ein Totalausfall, bei dem wieder irgendwas ausgewechselt werden muss.

Danach wird uns gesagt, dass jetzt wieder alles schneller und besser läuft und man denkt es geht wieder bergauf, weil man das Gefühl hat, das der Obertyp sich kümmert.
Das ist aber alles Tarnung, denn danach fährt er wieder Wochenlang in Urlaub, weil er es so schwer hat.

Danach kann man die Uhr stellen. So läuft es ungefähr immer ab und wird sich bei dem auch nicht ändern. Da ist Hopfen und Malz verloren, so polemisch das klingen mag...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 02.05.08, 20:57  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

sorry nun mal wieder der böse winnie mit nem Spruch....................
Wenn carookee die user alle weggelaufen sind geht Mat zum Amt und Schuld um auf Politiker....................
Da hat er die besten fähigkeiten.................viel Ankündigen nichts einhalten.
Ich freue mich schon auf das nächste Update............................ist wohl dann das von vorletztesmal

Schön Abend............
Jürgen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 06.05.08, 22:12  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Mat öl Deine "Server" - der Kram hängt schon wieder erbärmlich.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 07.05.08, 12:11  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Un ich dachte, es läge an meiner Verbindung.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.05.08, 22:59  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung was Mat angestellt hat aber es scheint funktioniert zu haben ... aber im Moment könnte man schreiben.....schnell - schneller - am schnellsten.....

Super, so macht Posten Spass....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 12.05.08, 07:49  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist richtig.

Ich hab dem "Frieden ja erst nicht so recht getraut, aber es funzt alles wieder super.

Damit auch jedeR lesen kann, daß ich nicht nur Motze, wenn's nicht läuft.....

Das hast Du super gemacht Mat


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
Seite 33 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com