Autor |
Beitrag |
Cloudythursday
|
Erstellt: 13.05.08, 16:19 Betreff: Werbung in Gold-Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit heute Nachmittag wird in den Beiträgen in meinem Forum Werbung geschaltet. Da mir mit einer "Gold Deluxe"- Edition ein Werbefreies Forum verkauft wurde, bitte ich darum, diese Werbung umgehend einzustellen. Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.05.08, 17:55 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie heißt denn das Forum?
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 13.05.08, 17:58 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Dir den Link per PN geschickt (privates Forum) Danke
[editiert: 14.05.08, 09:12 von Cloudythursday]
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 14.05.08, 09:11 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat, wie lange müssen wir denn diese Amazon-Werbung in unserem Gold- Forum (wird als absolut werbefrei angepriesen) noch ertragen? In meinem privaten, kultivierten Forum für schwule und bisexuelle Männer hat nun wirklich niemand Interesse an Stöckelschuhen und "Feuchtgebieten". Bitte!
|
|
nach oben |
|
|
deriker
|
Erstellt: 14.05.08, 09:14 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cloudythursday
In meinem privaten, kultivierten Forum für schwule und bisexuelle Männer hat nun wirklich niemand Interesse an Stöckelschuhen und "Feuchtgebieten" |
das glaubst du doch selbs nicht?
|
|
nach oben |
|
|
deriker
|
Erstellt: 14.05.08, 09:16 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaerz bei seite ich hatte das problem auch schon mit der werbung im gold forum nicht die stoeckel schuhe must da mal anrufen und nach derr rechnung fragen.
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 14.05.08, 09:55 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn Mat sich schon hier meldet und um den Link bittet, gehe ich auch davon aus, dass er sich darum kümmert. Zu den von dir angesprochenen Clichées sag ich jetzt mal nix ;-) Ich bin auch gegen diese blöden, zum teil gewalttätigen Videospiele, für die jetzt bei uns geworben wird. Ausserdem einfach eine Sache des Prinzips. Wenn ich für ein werbefreies Forum bezahle, erhebe ich dann auch Anspruch auf ein Solches.
[editiert: 14.05.08, 10:10 von Cloudythursday]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.08, 11:47 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte dir bereits kurz danach geantwortet per PM. Nicht bekommen?
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 14.05.08, 11:49 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, seit gestern ist definitiv keine PN angekommen...
[editiert: 14.05.08, 11:50 von Cloudythursday]
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.08, 12:00 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, Werbung erscheint, weil gar keine Werbefreiheit im Web gebucht ist (angewählte Optionen bei der Gold-Edition). Dass bisher keine kam, lag einem Fehler zugrunde, der bei ein paar Foren auftrat, und aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Ü18-Forum handelt, bei dem wir schwieriger Werbung schalten könenn.
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 14.05.08, 12:33 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaaaalso: Trotz dem Maximum, was ich mit einer Deluxe Edition an "Werbefreiheit" wählen konnte (was ich gemacht habe), muss ich die Werbung in den Beiträgen akzeptieren? Dort ist sie doch am dominantesten...Werbefreiheit in Mails nutzt mir nichts, da ich aus rechtlichen Gründen wegen des Themas meines Forums die Mailingliste-Funktion deaktiviert habe.
Dateianlagen:
Bild 2.png (35 kByte, 603 x 232 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.08, 12:44 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut Bestellung wurde "Werbung im Web-Browser" wieder manuell abgewählt. Ich werd das prüfen, wenn du sagst, es war so gar nicht gewollt.
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 14.05.08, 12:50 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, wollte ich wirklich nicht. Habe ja auch 90 Euro überwiesen. Danke fürs abchecken.
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.08, 21:21 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, du hast definitiv andere Leistungen gebucht als die Standard-Features der Deluxe-Version: Werbefrei in E-Mails, Zugriffe "Großes Forum" und "Depot Premium". Macht auch EUR 90,- im Jahr, aber Werbefreiheit im Web fehlt.
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 14.05.08, 22:14 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wählen Sie unsere Leistungen Wählen Sie selbst, welche Funktionen und Leistungen Sie für Ihr Forum benötigen. Sie können Ihr Forum im Web, im Chat und in allen E-Mails werbefrei schalten. Durch carookee Gold-Edition wird Ihr Forum im Web-Browser komplett werbefrei. Alle Werbebanner oder Einblendungen von Werbelinks verschwinden. Wenn Sie möchten, können Sie sogar Ihre eigenen Werbeanzeigen schalten.
Hallo Mat irgendetwas stimmt hier nicht...................... komplett Werbefrei heißt für mich "komplett" Werbefrei........... Was sind das für Werbelücken die Du uns hier Preis gibst????? Rede oder schreib mal bitte klartext!!!!
Lieben Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.08, 22:29 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo steht denn der Satz?
Die Seite unter www.carookee.com/info/gold sollte eigentlich klar verständlich sein. Man wählt das an, was man braucht und kriegt es dann auch so.
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 14.05.08, 23:22 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: winnetou
Wählen Sie selbst, welche Funktionen und Leistungen Sie für Ihr Forum benötigen. |
Eben Jürgen, "Wählen Sie selbst"! Wenn also jemand bei der Bestellung einer Gold-Edition den Haken bei "Werbefrei im Web" selbst entfernt, dann hat er eben selbst diese Funktion abgewaehlt und hat somit logischer Weise weiterhin Werbung in seiner Gold-Edition. Eine Gold-Edition besteht ja nun auch nicht nur aus Werbefreiheit, man kann da eben alles was man will selbst auswaehlen, an- oder abhaken.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 15.05.08, 07:11 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Glaubt ihr im Ernst, dass ich alle Optionen für Werbefreiheit gewählt habe und ausgerechnet im "Webbrowser" (was also wohl so viel heisst wie mitten im Forum, in den Beiträgen) dann Werbung wünsche *lol* Ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt hier echt verschaukelt. Mat, im Sinne von Kundenfreundlichkeit und Fairness bitte ich dich, diese Werbung in meinem Forum abzuschalten. Du hast ja den maximalen Betrag erhalten, den man für eine Gold-Variante bezahlen kann.
|
|
nach oben |
|
|
akira
|
Erstellt: 15.05.08, 11:05 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich grüße mal aus Frankfurt.
Frage meinerseits: "Ist es denn so schwierig, die Werbung wieder abzuschalten?"
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 15.05.08, 12:56 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zumal nicht selten bei Carookee irgendwelche technischen Fehler passieren, sprich z. B. Haken aus Checkboxen verschwinden. So oder so, Stichwort "Kundenfreundlichkeit".
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 15.05.08, 13:00 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@akira: Um was gehts bei dir?
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 15.05.08, 14:42 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Häcken auch Checkboxen verschwinden, hat das normalerweise auch seinen Grund. Das passiert ja nicht einfach so, sondern es muss im Hintergrund etwas entsprechendes vorgehen.
Deine Gold-Edition ist definitiv ohne Werbefreiheit im Web gebucht. Es handelt sich hier auch nicht um einen Fehler. Da Dein Forum Ü18 ist, schalten wir sowieso wenig Werbung im Web, das ist dein Vorteil. Du kannst die komplette Werbefreiheit gerne buchen, wir können auch ein anderes gebuchtes Feature wegnehmen, damit sich der Endbetrag gleichbleibt.
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
|
nach oben |
|
|
akira
|
Erstellt: 15.05.08, 16:44 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
@akira: Um was gehts bei dir? |
@Mat, ich meinte, man kann doch dann die totale Werbefreiheit wieder buchen, so wie ich das verstanden habe, sollte doch technisch machbar sein. Der Preis von € 90,00 würde dadurch nicht berührt, oder?
Grüße aus Frankfurt
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 15.05.08, 16:54 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man gleichzeitig ein anderes Feature abwählt, das den gleichen Preis hat, ja.
|
|
nach oben |
|
|
winnetou
|
Erstellt: 15.05.08, 17:14 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, irgendetwas verstehe ich da gerade nicht! Für 90 Euro hat man doch die Gold Edition Deluxe...............meineswissens die teuerste Version bei Carookee?! Warum muss man da ein Feature abwählen? Diese Version enthält doch alle Feature wenn man sie dann auswählt?
Lieben Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 15.05.08, 19:23 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig. Es wurde aber manuell noch ein Zusatzfeature ausgewählt und ein anderes abgewählt.
|
|
nach oben |
|
|
Bond.
|
Erstellt: 24.05.08, 16:02 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade mir das hier mal alles durchgelesen da ich ja gern auf den laufen bleiben mag. Ich selbst habe auch die Gold -Edition. Und muß mit entsetzen auch festellen das ich auch noch Werbung drinn habe im Forum. Ich sage das was viele hier denken aber sich nicht trauen. Ich finde es zum Kotz,,, das ich nun die teuerste Version mir zugelegt habe und auch Sponsoren habe die mir das Forum über Jahre sponsern werden und wollen. Daher redet nicht immer mit Hacken hier und da wegmachen. Nicht jeder ist so fit sowas hinzubekommen. Bietet ein Forum Werbefrei an und gut ist. Ansonsten finde ich diese lücke mit dem ja mach häckchen oder keins ,,voll daneben. Meine Sponsoren sind stinksauer,ändert das Bitte
Gruß J Bond
PS: Wenn ihr den Link zu meinem Forum braucht ,,kann ich zukommen lassen . Nur Posten werde ich ihn hier nicht ,,ist ebend ab 18.
Nochen PS: Wo kann ich denn eventuell den wiebesagten Hacken wegmachen das ich das vieleicht selbst ändern kann. Oder geht das nun nimmer
[editiert: 24.05.08, 16:08 von Bond.]
Dateianlagen:
werbung.gif (151 kByte, 1.011 x 484 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 24.05.08, 17:12 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
was du uns da auf dem Bild zeigst ist keine Werbung sondern der Bildershop. Bei einer Goldedition kannst du den abschalten. Geh in deinen Admin Bereich -> Verwaltung und scroll runter bis zum Bilder-Shop und entferne den Haken.
Gruß Keres
Schaut in die FAQ's
[editiert: 24.05.08, 17:13 von Keres]
|
|
nach oben |
|
|
Bushidomathias
|
Erstellt: 24.05.08, 19:56 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte da noch einen weiteren guten Tipp:
bevor man sich in einer derartigen Form hier einbringt, könnte man ja auch einmal Keres' Vorschlag wahrnehmen und die FAQ's Lesen.
____________________ Liebe Grüße, Mathias
|
|
nach oben |
|
|
Bond.
|
Erstellt: 25.05.08, 06:14 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die schnelle Hilfe ,,Mal loben muß. Bin froh hier mein Forum zu haben
|
|
nach oben |
|
|
deriker
|
Erstellt: 25.05.08, 07:05 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und so schlim war das ja auch nicht mit dem Verkauf von Kafetassen in der letzten Hinterecke.
|
|
nach oben |
|
|
Woki
|
Erstellt: 25.05.08, 11:03 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Nicht jeder ist so fit sowas hinzubekommen. |
Dann muss "jeder" es halt lernen oder bleiben lassen. Wer keinen Führerschein hat, darf ja auch nicht Auto fahren.
@Bushidomathias: thumbsup
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
Erstellt: 25.05.08, 13:07 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Keres
Hallo,
was du uns da auf dem Bild zeigst ist keine Werbung sondern der Bildershop. Bei einer Goldedition kannst du den abschalten. Geh in deinen Admin Bereich -> Verwaltung und scroll runter bis zum Bilder-Shop und entferne den Haken. |
Sag mal Keres, inzwischen zweifle ich daran, dass meine vor bald einem Jahr gekaufte Gold-Edition überhaupt je freigeschaltet wurde.... Eine Einstellung "Bilder-Shop" ist in meinem Verwaltungs-Bereich definitiv nicht vorhanden!!
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 25.05.08, 13:19 Betreff: Re: Werbung in Gold-Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Einstellung gibt's nur bei gebuchter Web-Werbefreiheit. Dein gewünschtes Update kommt heute.
|
|
nach oben |
|
|
Cloudythursday
|
|
nach oben |
|
|
|