carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Antwort, dafür weiter den Fehler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 28.06.08, 10:02  Betreff: Keine Antwort, dafür weiter den Fehler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Auszug aus einer Mail an Mat vom 11.06.2008:


Hallo Mat,

es ist nicht möglich, per Mail ein Thema zu eröffnen. Das System behauptet dann, ich wäre kein Mitglied im Forum - ich bin es aber und sogar Admin. Auch die Mailteilnahme ist aktiviert.

Wir möchten gerne die Maileröffnung eines Themas generell zu lassen - soll ja angeblich laut "Ausschreibung" funktionieren. Bitte wieder einstellen.


Erhielt die automatische Antwort mit Fehlermeldung Ticket#897753171. Der Rest war und ist bis jetzt: Schweigen

Dass man per Mail kein Forenthema eröffnen kann, obwohl es in der Forenbeschreibung anders steht, ist ein Fehler, den gibt es schon seit sehr langer Zeit. Wurde auch des öfteren schon von mir anmoniert.

Eine Antwort wäre gut - die Fehlerbehebung wäre besser. Aber weder das eine noch das andere ist bisher passiert.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.07.08, 17:02  Betreff: Re: Keine Antwort, dafür weiter den Fehler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,

    Auszug aus einer Mail an Mat vom 11.06.2008:


    Hallo Mat,

    es ist nicht möglich, per Mail ein Thema zu eröffnen. Das System behauptet dann, ich wäre kein Mitglied im Forum - ich bin es aber und sogar Admin. Auch die Mailteilnahme ist aktiviert.

    Wir möchten gerne die Maileröffnung eines Themas generell zu lassen - soll ja angeblich laut "Ausschreibung" funktionieren. Bitte wieder einstellen.


    Erhielt die automatische Antwort mit Fehlermeldung Ticket#897753171. Der Rest war und ist bis jetzt: Schweigen

    Dass man per Mail kein Forenthema eröffnen kann, obwohl es in der Forenbeschreibung anders steht, ist ein Fehler, den gibt es schon seit sehr langer Zeit. Wurde auch des öfteren schon von mir anmoniert.

    Eine Antwort wäre gut - die Fehlerbehebung wäre besser. Aber weder das eine noch das andere ist bisher passiert.

    Gruß
    Ingrid
Immer noch keine Antwort
Immer noch keine Fehlerbehebung



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com