carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ärgerlich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 17.07.08, 14:50  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

war Falsch.....

Lg
Jürgen


[editiert: 17.07.08, 14:54 von winnetou]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.08, 14:56  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

wovon sollte Mat informiert werden?
Nur ein Admin kann die E-Mail Adressen der Mitglieder einsehen, ausser das Mitglied legt es in seinem Profil selbst anders fest.

Aus diesem Grunde (und anderen) sollte man sich eben genau ueberlegen wem man Admin Rechte in seinem Forum gibt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 17.07.08, 15:15  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
ich hatte mich schon korrigiert……………
Denn das geht eh nicht. Wenn ich mich über meine Email bei Carookee anmelde und sage ich habe mein Passwort vergessen. Geht von Carookee aus mein neues Passwort an meiner Email Adresse. Und da habe ja nur ich drauf zugriff………………..und da kommt auch kein Admin dran nur weil er/sie meine Email Adresse kennt.

Lg
Jürgen
nach oben
womensworld


Beiträge: 28
Ort: wien

New PostErstellt: 17.07.08, 17:32  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ja leider, war ich in diesem Forum mit dieser e mail adresse angemeldet, unter der ich auch mein Forum führte, denn ehrlich gesagt denk ich über so was nicht nach wer was damit machen könnte oder würde, weil ich nicht so ein Mensch bin!
Aber es ist ja so das meine Hauptadresse von zu Hause lahmgelegt wurde, und ich so gar keine e mail mehr empfangen konnte! Somit wusste ich ja 2 Tage lang nichts davon! Wunderte mich nur warum ich keine e mail mehr bekommen habe! Es hat auch carookee keine schuld, sondern nur diese Person! Die sich durchs hacken, irgendwie zugang zu meiner Adresse von Inode geschaffen hat! Irgendwie umgeleitet, oder was auch immer, kenn mich da zu wenig aus!
Wie es gegangen ist - keine Ahnung! Ich hab meine alte e mail adresse nun gelöscht, so das ich wieder oberhand über meine sachen habe.
Ich wollte auch niemanden beschuldigen, sondern nur warnen, das mit einer e mail adresse viel zu machen ist! Und man besser mehrere in petto hat! Damit so was nicht passiert!
Lg Michi


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 17.07.08, 18:00  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

was soll denn der letzte Satz bedeuten Versteh davon nur Bahnhof.


ist wieder extra für dumme Leute gemacht oder


ich pass jetzt auf was ich schreibe nicht das das noch ein Nachspiel hat für mich. Wenn du schon deine User vorschickst, und nicht selber dazu äussern kannst. das ist feige



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.07.08, 18:13  Betreff: Re: ärgerlich! Dieses Rumgezicke hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem ist doch jetzt schon vor vielen Mails geklärt worden. War nicht einmal eines von Carookee. Somit müsste es schon ewig lange keine Hin- und Her-Mails mehr geben.

Hier lesen noch andere Leute mit, die an Eueren privaten Zickenkriegen nicht interessiert sind. Schreibt Euch bitte direkt.

Ich fühle mich langsam wie im Kindergarten hier, statt in einem Hilfeforum für Forenbetreiber.

Ärgerliche Grüße von einer genervten
Ingrid
Die kein Problem damit hat, die e-Mail-Adresse zu verbreiten, so lange sie ihr Passwort nicht verrät


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 17.07.08, 18:19  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,
das ist kein rumgezicke! Das sind Fehler und Features bei Frauen..........
Zickenkrieg gehört doch im Talk-Bereich....

Lg
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 18.07.08, 13:43  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Man rechnet aber nicht damit, wenn man wo angemeldet ist, das der Admin dort, sich mit meiner e mail ein neues passwort schicken lässt, und auch meine e mail adresse lahm legt!
Ein fremder Admin kann sich kein neues Passwort schicken lassen, wenn er deine Zugangsdaten zum e-Mail-Account nicht hat.
Und wenn man nicht damit rechnet, dass es diese pöööhsen Hacker gibt, dann ist man entweder sehr blauäugig oder naiv.
Lies hin und wieder mal eine Tageszeitung, da stehen manchmal Berichte über so pöööhse Leute drin.
Und am TV gibts auch manchmal Sendungen, die über Sicherheit im Internet informieren. Teilweise sogar auf BILD-Zeitungs-Niveau.

    Zitat:
    Sei nett und lies erst mal richtig, bevor Du Deine Kommentare abgibst! Die erstens mal, nicht wirklich aufschlussreich, sondern eher stumpsinnig sind!
Fürs Nettsein werde ich nicht bezahlt.
Und stumpfsinnig finde ich höchstens deine Art, die eigene Schuld auf Andere abzuwälzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
womensworld


Beiträge: 28
Ort: wien

New PostErstellt: 18.07.08, 19:43  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

@ Woki
Du bist ja sooooo obergscheit, oder?
Wie soll es denn dann passiert sein?
Ich hab auch schon gesagt das ich hier niemanden die Schuld gebe! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Erklär mir doch bitte, weshalb es meine Schuld ist, auf das bin ich gespannt!


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.07.08, 09:55  Betreff: Re: ärgerlich!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Du bist ja sooooo obergscheit, oder?
Sowieso...
Zumindest bin ich dazu in der Lage, auf meine Zugangsdaten aufzupassen, damit sie nicht in fremde Hände fallen.

    Zitat:
    Ich hab auch schon gesagt das ich hier niemanden die Schuld gebe!
Nicht? Hattest du nicht behauptet, Jäcky wäre die Böse gewesen, die nie im Leben Admin hätte sein dürfen, weil sie ja böse Sachen mit deiner e-Mail anstellt?
Und selbst wenn es aus Unwissenheit war, eine Entschuldigung von dir habe ich hier noch nicht gelesen. Kann aber auch sein, dass ich da was übersehen habe. Korrigier mich ruhig, wenn das der Fall sein sollte.

    Zitat:
    Erklär mir doch bitte, weshalb es meine Schuld ist, auf das bin ich gespannt!
Ganz einfach, weil du nicht auf deine Zugangsdaten aufgepasst hast.
Und dann anscheinend auch noch so naiv bist, dass du davon ausgehst, niemand würde jemals versuchen, an (persönliche) Zugangsdaten zu kommen.
Berichtet die Tagespresse immer mal wieder drüber und im TV gibts auch diverse Sendungen, die das Thema Datensicherheit sogar auf BILD-Zeitungs-Niveau behandeln. Wer es dann immer noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Der muss solche Erfahrungen wohl erst selber machen.

Ansonsten... bitte hier weiter lesen.


[editiert: 21.07.08, 09:57 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com