carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mich würde dann man interssieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 17.07.08, 23:15  Betreff: mich würde dann man interssieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie man raus gefunden hat das ich es angeblich bin


das ich nie angebliche Hackerin sein soll. Wo ich nie jemanden schlecht gemacht habe.


wie bekommt man das raus .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.07.08, 00:09  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jäcky,

ohne jetzt unhoeflich sein zu wollen, aber mich wuerde es interessieren was das hier im Support zu suchen hat und vor allem beim Thema "Fehler & Features"?

Tragt das doch bitte untereinander aus, hier ist nicht der richtige Ort dafuer.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky


Beiträge: 45
Ort: München


New PostErstellt: 18.07.08, 00:28  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

ja ist ok verstehe schon das ist hier nicht der passende Platz.
pardon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 18.07.08, 13:52  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Tragt das doch bitte untereinander aus, hier ist nicht der richtige Ort dafuer.
Also ich kanns nachvollziehen, wenn sie das gerne öffentlich austragen möchte. Vielleicht auch, weil sie sich Hilfe davon verspricht.

Jemand, der keinen Plan hat, soll sich gegen Vorwürfe wehren, die von jemandem kommen, der keinen Plan hat.
Und Leute, die vielleicht auch keine Ahnung von nix haben, glauben diese Vorwürfe dann auch noch...

Verschiebs halt in den Talk-Bereich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
womensworld


Beiträge: 28
Ort: wien

New PostErstellt: 18.07.08, 19:46  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
      Zitat:
      Tragt das doch bitte untereinander aus, hier ist nicht der richtige Ort dafuer.
    Also ich kanns nachvollziehen, wenn sie das gerne öffentlich austragen möchte. Vielleicht auch, weil sie sich Hilfe davon verspricht.

    Jemand, der keinen Plan hat, soll sich gegen Vorwürfe wehren, die von jemandem kommen, der keinen Plan hat.
    Und Leute, die vielleicht auch keine Ahnung von nix haben, glauben diese Vorwürfe dann auch noch...

    Verschiebs halt in den Talk-Bereich.


    <hr>
Du bist einfach nur lächerlich! Ich wünsch Dir das Dir das mal passiert!


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 18.07.08, 20:26  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

Woki kann so etwas nicht passieren.
DER IST THE BEST OF WOKI!!!

Lg
Jürgen
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.07.08, 09:54  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

Besser als du allemal. Aber das ist ja auch nicht weiter schwer.

Viel Spaß noch beim Flamen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 21.07.08, 13:49  Betreff: Re: mich würde dann man interssieren  drucken  weiterempfehlen

blablabla.......................
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com