carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 20.12.07, 20:39  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hannahs_Mama
    Ich war jetzt 12 Wochen ohne Internet, hab ich irgendwelche Neuerungen verpaßt? Kann man jetzt vielleicht alle neuen Beiträge unter dem Button "Neue Beiträge sehen" und hab ich die Funktion übersehen oder ist immernoch alles beim Alten das man nur neue Themenstarts sieht. Uns laufen langsam alle Leute weg, und wir sind schon so wenige gewesen

    Und kann ich das Forum mitlerweile als gelesen markieren? Ich habe 12 Wochen alles verpaßt und nun steht immer auf der Rubrikenseite "Neue Beiträge" (bezeichnet durch den Tannenbaum in unserem Fall) aber ich hab keinen Bock alles nachzulesen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass sich in den 12 Wochen hier wirklich was getan hätte oder? Du musst bedenken das hier ist Carookee und kein modernes Forum


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 21.12.07, 00:19  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hauptsache, du läufst Carookee nie weg @ CG

LG bubbles71


[editiert: 21.12.07, 00:20 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.12.07, 00:25  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

blöde Kuh
muss Du mich so kurz vorm schlafen gehen noch zum lachen bringen?

Liebe schmunzelde Grüße
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 21.12.07, 00:33  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen



Mach ich doch gerne



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 21.12.07, 05:15  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Hauptsache, du läufst Carookee nie weg @ CG

    LG bubbles71
Klasse Bubbles - einfach Spitze........


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hannahs_Mama


Beiträge: 24
Ort: Berlin

New PostErstellt: 21.12.07, 22:15  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
      Zitat: Hannahs_Mama
      Uns laufen langsam alle Leute weg, und wir sind schon so wenige gewesen
    Und das soll allein an den "Neuen Beiträgen" liegen?

    PS: Dein Forum von hier aus z. B. ist unauffindbar, da es deine Webseite im Profil wohl auch nicht mehr gibt.
Nee, das liegt natürlich nicht nur am nicht vorhandenen "Neue Beiträge-Button" sondern an der Unübersichtlichkeit wenn man mal 2 Wochen nicht da ist, oder eben länger.
Ich find es einfach voll Panne *sorry* das man das Forum nicht mal als gelesen markieren kann. Da macht mein eigenes Forum keinen Spaß mehr.

Warum die Homepage nicht erreichbar ist weiß ich nicht, das Forum erreicht man hier:

*werbungmach*

http://kleineknirpse2006.carookee.com/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 21.12.07, 22:52  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hannasmama,
sieht doch ganz cool aus Dein Forum. Ich bin aber leider keine Mama und ich glaube wenn alles richtig läuft werde ich es auch nicht mehr.

Und das mit der neuen Beitrags anzeige bekommt Mat bestimmt auch noch hin..................GEDULD!

Viel Spaß noch.......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
ankaflojo


Beiträge: 68
Ort: 53359

New PostErstellt: 26.07.08, 11:32  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

*mal Kaffeekränzchen unterbrech und sich nach vorne drängel um einen Wunsch zu äußern*

Ich wünsche mir:

eine Funktion mit der ich die Mitglieder einer bestimmten Benutzergruppe per Rundmail anschreiben kann.

Mit dem Newsletter geht das ja nur an alle Mitglieder.....das ist sehr schön, aber wenns eine Funktion gäbe für die einzelnen Benutzergruppen wäre dies perfekt.

Einen lieben Gruß
Iris
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com