carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nun singet und seid froh...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Holly


Beiträge: 3
Ort: Rodenkirchen


New PostErstellt: 21.04.03, 22:30  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute auch Probleme gehabt - dann aber festgestellt, dass das Forum über www.carookee.com nicht erreichbar, wohl aber über www.carookee.de

Durch die Nichterreichbarkeit über die .com-Endung werden übrigens auch 'ne ganze Menge Grafiken nicht angezeigt.

Der Link unter dem Forum www.carookee.com funktioniert demnach auch nicht...

Gruß, Holly


[editiert: 21.04.03, 22:31 von Holly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray
New PostErstellt: 22.04.03, 06:51  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch gemeint, es liegt an meinem Zugangsprovider. Gestern und heute habe ich vier E-Mails von Usern bekommen, die das gleiche Problem haben.

Jetzt (bei Euch zehn vor sieben am morgen) geht es zwar auf, aber sehr zähflüssig. Subforen muss man teilweise zwei, drei Mal neu anklicken, bis sie dann geladen werden.

Es liegt also wohl schon an der Heimatadresse, denn eine Userin schrieb mir, dass auch carrookee selbst nicht aufgeht. Zudem vergleiche ich mit anderen Webseiten, wenn's es mal nicht klappt. Und diese funktionieren alle. Aber hier hängt es imm er wieder.
nach oben
Ray
New PostErstellt: 22.04.03, 07:06  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

@n korintenkacker2005

Ich wollte das bei Dir auf Herz und Nieren prüfen (Verschiebungen wären okay - was ich mir einfach nicht vorstellen kann). Und kam um 7 Uhr nicht rein. Wenn ich Neu registrieren anklicke komme ich auf die Eintragsseite, aber die Eingabefelder waren nicht vorhanden. Kamen auch nicht nach mehrmaligem Aktualisieren.

Das untere Häkchen (mit den Bedingungen einverstanden) was das einzige Feld. Zudem: du solltest nicht davon ausgehen, dass alle User mit 1024er Monitor surfen. Die meisten kutschieren noch mit 800 x 600 und diese User können bei Dir den Absendeknopf unten nicht erreichen (da die Seite auch nicht zum Scrollen ist). Ich würde empfehlen, entweder den Scroll auf auto zu stellen, oder auch an den Rest der welt zu denken, der mit 800x600 surft.

Ich jedenfalls würde mein Bildschirmformat nicht umstellen, um mich irgendwo zu registrieren...
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 22.04.03, 07:37  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

Hi Ray!

Ich bin heute um 7.20 oder so bei mir reingegangen und da ging alles.
ich habe mir das mit dem anmelden bei mir mal angeschaut. Bin auf meine Startseite gegangen, wo man sich einloggen muss.
Danach gehts auf "Kostenlos anmelden" und dann kommt doch so ein kleines PopUp. Das kann man bei mir aber gut scrollen.
Auch unter 800*600 funktioniert es perfekt...

Oder wir reden aneinander vorbei, bin mir da nicht so sicher ;-)

P.S.: Wie wolltest du das mit dem Verschieben bei mir testen?


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ray
New PostErstellt: 22.04.03, 08:04  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir's, dass es so war. Mit dem Verschieben wollte ich gucken, ob es da durcheinander gibt, dass Du noch nicht gesehen hast.

Bei mir sieht man das auch nicht auf den ersten Blick. Beispiel (diesmal für Mat, damit ich zu dem Problem endlich mal eine Antwort bekomme):

Link: http://www.carookee.com/forum/Prophezeiungen

das 4. Subforum von oben: Nostradamus - Prohezeiungen und Hintergründe anklicken. Dort der Beitrag "Kaiser des Phönix".
Seite dem 13. 4. bleibt ganz recht immer der gleiche Neueitrag stehen, egal, was da noch folgt an Einträgen. Hiert meint man also stets, es tut sich nix in dem Thread, obwohl da neuere Einträge kommen. Klickt man diesen letzten Beitrag an, kommen nun alle Beiträge aus dem Thema "Woher hat Nostradamus sein Wissen?"
Klickt man das Thema "Kaiser des Phönix" links an, kommen 15 Beiträge aus "Kaiser des Phönix" es sind jedoch 26 angezeigt (und zwar die aus beiden Threads). Also sind die irgendwie verknibbelt.

Und das passierte nach dem Verschieben. Würde ich nun z.B. den kompletten Thread "Kaiser des Phönix" löschen, verschwindet auch das komplette Thema "Woher hat Nostradamus sein Wissen?". Es gibt auch ein für UIser und Mitglieder verstecktes Thema (unsichtbar) welches nur die Moderatoren einsehen können. Auch in diesem völlig anderen Subforum tauchen (obwohl darin nichts verschoben wurde) Teile aus dem oben bezeichneten Sub-Forum auf. Da allerdings war das gemischt, also vier fünf richtige Beiträge ujnd vier Beiträge aus dem Nostradamus-Subforum. Und da habe ich dann den kompletten Thread gelöscht, wobei auch alles in Nostradamus rausflog.

Mist ist also, dass mein keine Neueiträge mehr angezeigt bekommt. Und wenn man auf den letzten (falschen) Neueintrag klickt, kommen Themen aus einem völlig anderen Thread. Da müssen ja neue User meinen, die Leute hätten alle eine Macke, wenn da völlisch unpassende Antworten zum eigentlichen Thema stehen.

Es ist auch nicht nun ein Einzelfall. Das gleiche Problem habe ich im Auswanderer-Forum:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum

Klickt mal im oberen Sub-Forum "Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte..." auf den letzten Beitrag von Edi. Da kommt nix. Das war ein einziger Thread mit einem Posting nur. Ich verschob ihn ins Sub-Forum Paraguay "Internet-Provider in Paraguay" und dort vermiste er sich mit dem Thread "PY Konsulat In Wien." Inzwischen schlau geworden, habe ich den Provider-Artikel kopiert und in dann aus dem Konsulatsthema gelöscht. Und Schwupp waren Provider-Artikel komplett weg (obwohl als Einzelposting in Konsulat" gelöscht. Fazit: unter Konsulat erscheint nun kein "Neueintrag" mehr - da ist und bleibt gähnende Leere. Und oben unter ""Auswandern: Fragen, Hilfe & Kontakte..." erscheint als letzter Beitrag etwas, was es gar nicht mehr gibt.

Und dies nur, weil ich ein einziges Thema (Provider) mit einem Eintrag drinne ins Paraguay-Sub-Forum verschob.

Also da sag mir noch einer, das läge an mir oder das wäre kein Bug. Und da es bei mir in zwi völlig unterschiedlichen Foren so ist glaube ich erst mal nicht unbesehen, dass dies in anderen Foren bei Euch nicht der Fall sein sollte. Deswedgen wollte ich das bei Dir mal nachchecken...
nach oben
Megazini
New PostErstellt: 22.04.03, 08:51  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

Forum: Clan-der-kelten


Mit unserem Forum kann was nicht stimmen.

nur 1 Mitglied von 14 bekommt die Seite korrekt angezeigt und
kommt auc in den chat.

Alle-anderen nicht. (Skin wird nicht fertig geladen, kein zugriff auf Chat)


Kann das daran liegen, das wir bisher über carookee.com/ .....
eingestiegen sind?
Wir geben zwar jetzt carookee.de/..... ein, aber man kann sehen,
des versucht wird styles von .com zu laden.

und carookee.com ist seit Ostermontag nicht mehr zu erreichen.

Bitte Überprüfen

Megazini
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 22.04.03, 14:22  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

@ray:
so... ich habe das nochmal gecheckt. Ich hatte dich vorhin irgendwie missverstanden...
Ich dachte, es käme beim Verschieben nichts an.

Aber: Jetzt nach dem Überprüfen, kann ich dir nur recht geben. In einzelnen Threads ist jetzt voll das Chaos.
Da sind plötzlich Antworten, die sich auf einen ganz anderen Thread beziehen, den ich aber auch verschoben habe.

Also: Sorry, falls ich dir nicht geglaubt habe... Hast recht!

Das mit dem Verschieben werde ich jetzt mal lieber lassen ;-)

P.S.: Hast du was mit dem Ray Nolan zu tun? Weil bei deinem Nick steht jetzt nur Ray und es gibt auch kein Profil oder so...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan

Ort: Asunción

New PostErstellt: 22.04.03, 19:58  Betreff: Re: Nun singet und seid froh...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin der gleiche.

Nun bin ich aber froh, das das auch bei anderen auftaucht. Über wirrd das bei richtig schönen vollen Threads. Ich bin gespannt, wie ich bei diesem Gigant-Bug nach einem Foren-Transfer, die Beiträge auf die Sub-Foren verteilen soll.

Bis das behoben ist, kann ich jedem nur empfehlen, keine kompletten Themen zu verschieben.

Ray

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com