carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge für neue Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Morgan_lefay

Ort: Freiburg

New PostErstellt: 12.07.04, 21:54  Betreff: Vorschläge für neue Features  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu
Ich finds echt super, dass Verbesserungsvorschläge angenommen und umgesetzt werden. Großes Lob! Das extrafenster mit den Smileys find ich super und meine Forumsuser auch ^^
Ich habe noch Vorschläg für neue Features:
Gut fände ich,wenn Moderatoren und Admins farblich in der Legende unten hervorgehoben werden.
Aussedem noch, dass Geburtstage der Mitglieder in der Legende angezeigt würden.
Und dass es vielleicht eine Anzeige in der Legende gäbe, wieviele User gleichzeitig das Forum besucht haben, so als Rekordtabelle.
Okü macht weiter so!
Ich bin sehr zufrieden mit Carooke!
Viele Grüße
Morgan

------------------------
Diamonds are a girls best friend
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nin@


Beiträge: 11
Ort: Aukrug


New PostErstellt: 12.07.04, 23:07  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der gleichen Meinung, hätte da aber noch nen anderen Vorschlag, oder sogar ne Bitte:

Ich persönlich fände es sehr von Vorteil, wenn man in den Profilen der einzelnen Mitglieder sehen könnte, wie viele Beiträge derjenige insgesamt schon geschrieben hat und vor allem, wann er den letzten Beitrag geschrieben hat. Vielleicht kann man das ja mal mit einbauen.


Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 04.11.04, 21:41  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch einen Vorschlag.
Könnte man es eventuell hinbekommen , dass sich der Administrator Farblich von den Usern unterscheidet? Zumindest von den Punkten her, die mit angezeigt werden ?

____________________________
Shit happens... aber man kann ja das beste draus machen ^.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.11.04, 22:08  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Du kannst für den Administrator ein extra Bildchen einblenden und somit selbst eine Unterscheidung herbeizaubern. Wie der Trick funktioniet hat hier irgend jemand schonmal geschrieben.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine

Ort: Laboe

New PostErstellt: 08.11.04, 08:26  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Welches extra fenster mit Smilis? habe ich was verpasst?

Lilypie 3rd Birthday



Lilypie Baby Days
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 08.11.04, 19:13  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

@ Mat
Danke für den tip ^.^
Hab es so gelöst

http://www.carookee.com/forum/kamikazenotenchi

____________________________
Vorsicht .... Admin ist unterwegs ^.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-Merlin-


New PostErstellt: 16.11.04, 21:52  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

ich greife dann auch einen vorschlag wieder auf und zwar : beim schreiben einer antwort die ,sag jetzt einfach mal so die letzten 3 , beiträge auf die man antwortet angezeigt zu bekommen.

kommt öfters vor das ich zwei browser offen habe und mir dann wieder anschaue was in den beiträgen steht , die auf die ich antworte. das ist aber sehr unpraktisch/umständlich und oft muss man sich ein zweites mal einloggen dazu.
mein goldfish memory hilft mir da bestimmt nicht weiter und ich bin ja schliesslich nicht wirklich ein zauberer :-)))

gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 18.11.04, 00:10  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wäre doch gut, wenn erst alte Probleme gelöst werden würden, bevor durch
neue Futures neue Probleme entstehen.

Gestern oder vorgestern hat Mat geschrieben, dass die neuen Beiträge per
Mail sofort im Forum erscheinen und geschriebene Beiträge sofort per
Mail rausgehen. Pustekuchen – nicht mal das funktionierte.

Aber vielleicht funktioniert das ja jetzt. Dieser Beitrag geht per Mail
am 17.11.04 um 9.01 MEZ auf die Reise.

Gruß
Ingrid

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: -Merlin- [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Mittwoch, 17. November 2004 00:52
Betreff: Re: Vorschläge für neue Features

ich greife dann auch einen vorschlag wieder auf und zwar : beim
schreiben einer antwort die ,sag jetzt einfach mal so die letzten 3 ,
beiträge auf die man antwortet angezeigt zu bekommen.

kommt öfters vor das ich zwei browser offen habe und mir dann wieder
anschaue was in den beiträgen steht , die auf die ich antworte. das ist
aber sehr unpraktisch/umständlich und oft muss man sich ein zweites mal
einloggen dazu.
mein goldfish memory hilft mir da bestimmt nicht weiter und ich bin ja
schliesslich nicht wirklich ein zauberer :-)))

gruss
-Merlin-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 20.11.04, 12:30  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Hallo,

    wäre doch gut, wenn erst alte Probleme gelöst werden würden, bevor durch
    neue Futures neue Probleme entstehen.
hallo ingrid
sicher , du hast (hoffentlich nicht mehr) ein problem mit den mails und hast es ja auch oft genug geschrieben. ich versteh auch deinen ärger ,nur warum sollten wir in einem Thema "Vorschläge für neue Features" warten bis jedes andere problem behoben ist ? ausserdem ist ja nicht gesagt das durch neue features neue probleme entstehen und im endeffekt haben wir ja alle was von den vorschlägen, wenn sie denn überhaupt umgesetzt werden.

------------------------------------------------------------------------------------

Mat, hab gerade gesehen das du den vorschlag im nächste update umsetzen tust. SUPER !

neuer vorschlag:-)
ich hab was gegen autologin:-) und lese mich desöfteren anonym durch die foren. wenn man dann einen beitrag findet auf den man antworten möchte muss man sich ja einloggen. nach dem login findet man sich auf der startseite wieder und muss zuerst wieder den Thread suchen. wär es nicht möglich nach dem login auf der seite zu bleiben auf der man gerade war ?

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 20.11.04, 14:01  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Wird alles notiert :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 1
Ort: Dresden

New PostErstellt: 22.11.04, 15:34  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab da ein paar Dinge, die ich gerne hätte, die ich aus anderen Foren kenne:
1. Das beim Antworten die letzten Beiträge mit angezeigt werden
2. Eine Funktion mit der man sich die letzten 5-10 Themen anzeigen lassen kann, in denen es neue Beiträge gibt
3. Wäre es doch nett, wenn sich noch jeder zusätzlich zum benutznamen eine Beschreibung zulegen kann, die dann zusätzlich zum Rang angezeigt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com