carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge für neue Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 1
Ort: Dresden

New PostErstellt: 22.11.04, 15:34  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab da ein paar Dinge, die ich gerne hätte, die ich aus anderen Foren kenne:
1. Das beim Antworten die letzten Beiträge mit angezeigt werden
2. Eine Funktion mit der man sich die letzten 5-10 Themen anzeigen lassen kann, in denen es neue Beiträge gibt
3. Wäre es doch nett, wenn sich noch jeder zusätzlich zum benutznamen eine Beschreibung zulegen kann, die dann zusätzlich zum Rang angezeigt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 22.11.04, 22:55  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Also, ich hab da ein paar Dinge, die ich gerne hätte, die ich aus anderen Foren kenne:
    1. Das beim Antworten die letzten Beiträge mit angezeigt werden
    2. Eine Funktion mit der man sich die letzten 5-10 Themen anzeigen lassen kann, in denen es neue Beiträge gibt
    3. Wäre es doch nett, wenn sich noch jeder zusätzlich zum benutznamen eine Beschreibung zulegen kann, die dann zusätzlich zum Rang angezeigt wird.
diese Ideen finde ich auch gut besonders Punkt 1, die anderen wären auch ganz spitze!

nach oben
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 07:47  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Version 3.9
Entwicklung im Gange
Änderung von Grafiken, Buttons und Hintergründen in Foren-Layouts
Anzeige der Bezugs-Beiträge beim Schreiben einer Antwort
Integration von administrativen Funktionen in die Foren-Website
Überarbeitete Handhabung der Foren-Bereiche auf der carookee-Plattform

---------------------------------------------------------------------------------
das hat Mat schon in planung

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*
New PostErstellt: 23.11.04, 09:17  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Also, ich hab da ein paar Dinge, die ich gerne hätte, die ich aus anderen Foren kenne:
    1. Das beim Antworten die letzten Beiträge mit angezeigt werden
    2. Eine Funktion mit der man sich die letzten 5-10 Themen anzeigen lassen kann, in denen es neue Beiträge gibt
    3. Wäre es doch nett, wenn sich noch jeder zusätzlich zum benutznamen eine Beschreibung zulegen kann, die dann zusätzlich zum Rang angezeigt wird.
4. das mir neue private nachrichten durch ein kleines popup angezeigt werden sobald ich das forum betrete - oder ich mich durch das forum kämpfe und wärend dessen eine pn ankommt.
(..bin ich aus vielen anderen foren gewohnt! - nur ein vorschlag!)
nach oben
Wolfgang Groher


Beiträge: 23
Ort: Wien

New PostErstellt: 23.11.04, 17:36  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Also ich finde, dass dieses Forum erstklassig ist!
Jedes Forum hat so seine Probleme und Probleme sind da um gelöst zu werden!
Ich bin davon überzeut, dass das Carookee Team daran arbeitet und die Probleme beseitigt!

Meine Vorschläge gehen in die Richtung Eurer Vorschläge.

1.) Vorschau im unteren Bereich des Browserfenster wenn man auf Beiträge antwortet!

2.) Einsicht des Admins (Forumbesitzers) in ein Profil! (z.B.) Avatar löschen, Eigenes Bild löschen usw.

3.) Suchfunktion im Adminbereich für Beiträge und User!

Liebes Carookee Team weiter so
und Herzllichen Dank



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Groher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sgw-DerBauer


Beiträge: 2
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 04.01.05, 11:42  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

Ich häte auch gerne ein paar neue Features in meinem Forum!

Wie z.b.: das wenn man ein neues Thema schreibt man direckt in das Forum Filme, MP3´s und Flash datein einbauen kann! Die man dann auf knopfdruck starten kann!

Und soetwas wie "Lauftext", "schattierte Text" und vielleicht noch "wellenförmige Texte" einfügen kann!

Aber ansonsten bin ich mit dem Forum ganz zufrieden!!!

Weiter so


[editiert: 04.01.05, 11:42 von sgw-DerBauer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.01.05, 12:51  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sgw-DerBauer
    Moin Moin

    Ich häte auch gerne ein paar neue Features in meinem Forum!

    Wie z.b.: das wenn man ein neues Thema schreibt man direckt in das Forum Filme, MP3´s und Flash datein einbauen kann! Die man dann auf knopfdruck starten kann!

    Und soetwas wie "Lauftext", "schattierte Text" und vielleicht noch "wellenförmige Texte" einfügen kann!

    Aber ansonsten bin ich mit dem Forum ganz zufrieden!!!

    Weiter so
das meiste was du dir hier wünschst,kannst du doch problemlos mit html-codes einbauen,was mit ein bischen übung kein hexenwerk ist :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sgw-DerBauer


Beiträge: 2
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 04.01.05, 22:57  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

o.k. aber wie mach ich das denn??? Bin jetzt nicht der Internetprofi! Aber wenn du eine gute anleitung hast dann immer her damit!

THX schonmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 04.01.05, 23:12  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

learn it through to make oder learn it by do it

zb.ganz normaler text davor setzt du <marquee>dahinter setzt du</marquee>

versuchs mal :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Göttingen

New PostErstellt: 23.01.05, 15:43  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

wie wär's mit einer Verbesserung bezüglich des zusätzlichen Smileyfenster?
also mein Vorschlag wäre, wenn man den Fenter öffnet und dann auf einen Smiley klickt, dass dann immernoch das Fenster für die nächsten SMiley offenbleibt, denn bei mir schließt jedesmal wieder das Smiley-Fenster. Auch gut, wäre es, wenn man überhaut immer nur einmal die Smileys in dem Zusatz-Fenster laden muss, und bei jedem Beitrag nur auf den Smiley klicken muss und bei den weiteren Beiträgen auch.
Verständlich?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 23.01.05, 16:36  Betreff: Re: Vorschläge für neue Features  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    wie wär's mit einer Verbesserung bezüglich des zusätzlichen Smileyfenster?
    also mein Vorschlag wäre, wenn man den Fenter öffnet und dann auf einen Smiley klickt, dass dann immernoch das Fenster für die nächsten SMiley offenbleibt, denn bei mir schließt jedesmal wieder das Smiley-Fenster. Auch gut, wäre es, wenn man überhaut immer nur einmal die Smileys in dem Zusatz-Fenster laden muss, und bei jedem Beitrag nur auf den Smiley klicken muss und bei den weiteren Beiträgen auch.
    Verständlich?
Das prob liegt an deinem browser,mit z.b. dem crazy-browser bleibt das fenster offen,aber mit dem firefox gehts wieder zu





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com