carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenticker und Passwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malawifish


New PostErstellt: 06.10.08, 18:16  Betreff: Forenticker und Passwort  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum

Seit einiger Zeit passiert es, dass man, wenn man auf (m)eine Linkseite einer andern HP gerät in dem unser Forumticker läuft, aufgefordert wird ein Passwort einzutragen. Bricht man dann ab wird die Seite völlig normal geladen und der Ticker läuft.
Dieses Passwortgehabe ist noch nicht allzulange so und irritiert ggf unsere Besucher der Linkseite. Was kann man ändern un es zu unterbinden?

Grüße Andre

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.10.08, 19:21  Betreff: Re: Forenticker und Passwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ueberpruef mal deinen Backlink, vielleicht geht der ja nicht direkt zur Foren-Hauptseite.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malawifish


New PostErstellt: 07.10.08, 16:56  Betreff: Re: Forenticker und Passwort  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ich habe den Fehler gefunden: ich habe einen Link gelegt zu einer nur für eingeloggte Mitglieder erreichbaren Forenseite. Habe nun den entsprechenden Link entfernt und nun geht alles richtig!
Danke Kerres!

Andre

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com