carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailantworten mit irrem Eigenleben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 18.10.08, 14:17  Betreff: Mailantworten mit irrem Eigenleben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

dass seit gestern die Foren spinnen, teilweise sehr langsam sind ist ja nichts Neues.

Aber wir haben gänzlich irres Verhalten von Mailantworten:

1. Gestern gab es auf einen Forenbeitrag zwei Mailantworten. Diese kamen inzwischen mehr als hundert Mal geclont (habe wirklich nicht pauschal übertrieben) im Forum an.

Da das Löschen von so vielen Beiträgen beim langsamen Seitenaufbau ja Ewigkeiten dauern würde, habe ich den Beitrag mit Anhängen in einen unsichtbaren Bereich verschoben und den Thread geschlossen. Dadurch hatte ich scheinbar die Clone verschreckt und sie waren weg.

Vorhin als der Seitenaufbau wieder einigermaßen flutschte, habe ich schwer gearbeitet und die geclonten Beiträge alle gelöscht, den Thread wieder an seinen richtigen Platz verschoben und Antworten wieder zugelassen.

Eben sehe ich nach und was ist? Es sind schon wieder Clone da.

Also habe ich erst mal wieder in den unsichtbaren Bereich verschoben.

Aaaaaber noch bevor ich mit dem löschen beginnen konnte, ist schon der erste Clon ins Exil (also den unsichtbaren Bereich) nachgefolgt.

Es ist ja schön, wenn die Mailzustellung erfolgt, aber so oft brauchen wir sie auch nicht.

Vor allen Dingen wenn man berücksichtigt, dass nur diese Clonmails ankommen und andere Mailantworten fehlen.

Heute Morgen habe ich um 8.09 Uhr eine Mailantwort an dieses Supportforum hier geschrieben. Dann noch eine Mailantwort und um 8.59 Uhr die letzte Mail.

Ihr könnt alle selber nachsehen, die Dinger sind jetzt um 14.18 Uhr immer noch nicht eingetroffen. Eine Mailantwort an das von mir betreute Forum fehlt auch immer noch.

Bitte Mat unbedingt den Irrsin beenden. Die Clone brauchen wir nicht mehr, aber wir benötigen die ganz normalen Mailantworten im Forum.


Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com