carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder werden falsch angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malawifish


New PostErstellt: 17.11.08, 19:59  Betreff: Bilder werden falsch angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carookee

Ich habe heute einen Fehler gemeldet bekommen den ich selber auch schon früher mal selber bemerkte: Beim Verfassen der Beiträge und hochladen einen Bildes/Fotos werden falsche fremde Bilder im fertigen Post angezeigt! Es sind auch Bilder, die in unserem Forum nicht gepostet wurden, müssen also anderen Ursprungs sein. Wo liegt denn hier der Fehler und wie kann man diesen beseitigen?

Grüße Andre

nach oben
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 17.11.08, 22:51  Betreff: Re: Bilder werden falsch angezeigt  drucken  weiterempfehlen

lösung kann ich dir leider keine bieten, aber schau doch mal hier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 17.11.08, 23:00  Betreff: Re: Bilder werden falsch angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle...

Nochmal ne vielleicht blöde Idee von mir...

Ich habe die ganze Geschichte mit den Bildern ein wenig verfolgt.
Bin kein Programmierer... aber kann es sein, dass all diese Probleme nur bei Foren vorkommen, die an einer HP verlinkt sind ?

Wie gesagt, bin keine Leuchte was sowas betrifft... und ist nur ne Idee... irgendwoher müssen diese Fehler ja kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Malawifish


New PostErstellt: 18.11.08, 08:19  Betreff: Re: Bilder werden falsch angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ich habe ne HP und verlinke an andere, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischseiten Nackte Ärsche anzeigen... Genau das wurde wohl einem unserer User angezeigt, nachdem er seinen Post nach dem Fertigstellen lesen konnte.. Er war fast schon beleidigt und rief mich umgehend an..

Andre

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com