carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kasimir

Ort: schlesen

New PostErstellt: 29.11.08, 01:37  Betreff: rot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

versuche seit "5"stunden bilder in meinen forum einzustellen
es geht nicht bin echt gepestet
hab einen tag gearbeitet um die bilder zu machen und kann sie nicht in das forum stellen schande über die leute von carooke
kasimir

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Little Angel


Beiträge: 18
Ort: in der Nähe von Osnabrück


New PostErstellt: 01.12.08, 09:54  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

Wo genau liegt denn das Problem mit den Fotos ?


____________________
Gruß von Little Angel aus dem GSG 9 Fanforum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 01.12.08, 13:27  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

Tät mich auch mal interessieren...



Liebe Grüße
bubbles71



Dateianlagen:

01.08.07-(7).jpg (62 kByte, 454 x 340 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kasimir

Ort: schlesen

New PostErstellt: 01.12.08, 19:23  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

kann die fotos nicht in einem forenbeitrag einfügen
art jpeg größe 2936 x 2203 2.9mb
gruß kasimir

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.12.08, 19:35  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn du keine Gold-Edition hast betraegt die max. Dateigroesse 512 kb, also solltest du die Bilder vielleicht ein wenig verkleinern.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny


Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.12.08, 19:50  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

Oha - sorry, aber wer will den schon in ein Forum solche "Flatscher" einbauen? Das verschandelt doch jeden Thread, der unglaublich in die Breite gezogen wird - und für die, die keine Flat-Rate haben, dauert es nicht nur ewig, sondern kostet ein Schweinegeld, bis die Bilder geladen sind!

WEr ein bisschen was auf "SChönheit" hält, verkleinert Bilder, WENN er schon welche einstellen will, auf eine annehmbare Größe, schon, um seine Mitglieder nicht zu verärgern.

Gruß
sunny

P.S.: Warum erscheint bei dir in deinem "www-button" eine reine professionelle Werbeseite?


[editiert: 01.12.08, 19:57 von Sunny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kasimir

Ort: schlesen

New PostErstellt: 01.12.08, 21:27  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

in unserem forum haben alle 10 user eine flat bei den fotos kommt auf die details an bei der www adresse handelt es sich um die homepage meines betriebes die noch nicht fertig ist (landwirtschaft)
gruß kasimir


[editiert: 01.12.08, 21:28 von kasimir]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.12.08, 10:16  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

Ja und? Haste jetzt eine Gold-Version oder nicht?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 02.12.08, 10:22  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    wenn du keine Gold-Edition hast betraegt die max. Dateigroesse 512 kb, also solltest du die Bilder vielleicht ein wenig verkleinern.

    Gruß Keres
Aber erst seit kurzem, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 02.12.08, 10:23  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sunny
    Oha - sorry, aber wer will den schon in ein Forum solche "Flatscher" einbauen? Das verschandelt doch jeden Thread, der unglaublich in die Breite gezogen wird - und für die, die keine Flat-Rate haben, dauert es nicht nur ewig, sondern kostet ein Schweinegeld, bis die Bilder geladen sind!

    WEr ein bisschen was auf "SChönheit" hält, verkleinert Bilder, WENN er schon welche einstellen will, auf eine annehmbare Größe, schon, um seine Mitglieder nicht zu verärgern.
    Gruß
    sunny

    P.S.: Warum erscheint bei dir in deinem "www-button" eine reine professionelle Werbeseite?
Das Forum erstellt doch automatisch eine verkleinerte Vorschau.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.12.08, 13:37  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
    Aber erst seit kurzem, oder?
Hallo,

eigentlich schon immer, nur kann man mal Glueck haben das eine etwas groessere Datei funktioniert, aber 2.9 MB als Anhang gingen noch nie.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 02.12.08, 13:52  Betreff: Re: rot  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich liegt die Grenze eher bei 1MB. Die größte Datei die ich bei uns gefunden habe ist 1019kb groß. (5 Megapixel)

Man kann ja auch einen anderen Bilderhoster nutzen, wie z.B. imageshack.us, flikr o.ä...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com