carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Emma4000


Beiträge: 10
Ort: Kuppenheim

New PostErstellt: 05.01.09, 20:34  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arik Fraser
    ... Seltsam ...
stimmt !



liebe Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 20:37  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Nun, Jungs lasst mal eure grauen Gehirnzellen arbeiten und sagt uns bitte, was los ist ...



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma4000


Beiträge: 10
Ort: Kuppenheim

New PostErstellt: 05.01.09, 21:33  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

mein Forum geht immer noch nicht !!!



liebe Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 22:02  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Das einzige Problem, was ich habe, jedesmal, wenn ich auf meine Site gehe, werde ich quasi als Neuloggin gesehen ... obwohl ich mich nie ausgeloggt habe ...



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emma4000


Beiträge: 10
Ort: Kuppenheim

New PostErstellt: 05.01.09, 22:07  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

komischerweise kann zumindest eines meiner Mitglieder das Forum scheinbar ganz normal benutzen. bei den anderen muß ich mal noch nachfragen.
Ich finde das ganze sehr seltsam so langsam



liebe Grüßle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 05.01.09, 22:21  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Nun, warten wir ab, was die Jungs vom Support sagen.



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 05.01.09, 23:51  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Was denn für Jungs?

Hier gibt es nur Keres.. und die ist meines Wissens nach weiblich
Der Chef selbst ist kaum hier. Er arbeitet hoffentlich derweil an Carookee



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 05.01.09, 23:55  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

hi, die jungs vom support reagieren im moment fast garnicht. versuche dort schon seit tagen ne antwort auf eine frage zu bekommen. aber es kommt nicht einmal ne bestätigungsmail, wie es sonst üblich ist. bin aber grad in mein forum wieder rein gekommen.
gruss stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 06.01.09, 00:23  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

War lustig heute. Die meisten kamen nicht ins Forum, nur 2, die mit AOL unterwegs waren. Fieberhaftes grübeln, was an dem AOL-Browser anders ist, als am IE oder dem FF.
Ich habe mir dann gerade den Safari gezogen, funzelte, dann ging es auch mit dem FF wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.01.09, 00:27  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei mir funktioniert es jetzt wieder, vorher kam ich auch in kein einziges Forum mehr rein.
Es ging nur noch, wie Gitti sagte, mit AOL, aber nicht mit meinem eigenen Provider.

Zum Problem mit den Foren:
Der Nameserver hatte Probleme, es sollte jetzt im Laufe des Tages aber so langsam wieder bei allen funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com