carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Foren funktionieren nur fehlerhaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.01.09, 00:48  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stefanhb
    aber es kommt nicht einmal ne bestätigungsmail, wie es sonst üblich ist.
Hallo Stefan,

genau deshalb reagiert keiner, denn es kommt zur Zeit nichts an beim Kundenservice, deshalb auch keine Bestaetigungsmail.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 06.01.09, 14:45  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Was denn für Jungs?

    Hier gibt es nur Keres.. und die ist meines Wissens nach weiblich
    Der Chef selbst ist kaum hier. Er arbeitet hoffentlich derweil an Carookee
OKAY ... ... woher soll ich wissen, dass die Jungs eigentlich Mädels sind und dann auch noch in der Einzahl? Ich hatte bisher kaum nennenswerte Probs, dass ich mich hier habe melden müssen, also hatte ich auch keine Ahnung, wer hier was zu sagen hat. Gut, ich habe @Keres schon mit dem Support in Verbindung gebracht, aber woher kann ich ahnen, dass 'er' eine 'sie' ist. Also in dem Sinne bitte ich vielmals mia culpa ...



Dragons Island
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 09.01.09, 22:39  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Hallo,

    In unseren Foren wurden Beiträge geschrieben, die immer noch nicht in meiner Mailbox sind.
Hallo,

das oben zitierte habe ich am vergangenen Dienstag geschrieben. Die gesendeten Beiträge sind immer noch nicht im Forum.

Funktionieren tut die Mailzustellung der Antworten auch jetzt nicht - so hat eben eine Testantwort ergeben.

Wieviele Tage müssen wir noch warten, bis das zum Standardprogramm von Carookee gehörende wieder fehlerfrei funktioniert??

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 09.01.09, 22:40 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmutti


Beiträge: 47

New PostErstellt: 11.01.09, 21:40  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bekomme keine Antworten auf meine Mails an den Kundenservice. Was ist denn nun los?

Außerdem gehen einzelne Bestägungsmails nach Anmeldungen nicht raus. D.h. die Mitglieder können den Link nicht bestätigen, weil sie keine Mails bekommen. (Die Mails sind nicht im Spam gelandet, falls diese Frage aufkommt) somit kann ich sie nicht freischalten, weil sie als unbestätigt gelten.

Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 12.01.09, 04:19  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Forumsmutti
    Außerdem gehen einzelne Bestägungsmails nach Anmeldungen nicht raus. D.h. die Mitglieder können den Link nicht bestätigen, weil sie keine Mails bekommen. (Die Mails sind nicht im Spam gelandet, falls diese Frage aufkommt) somit kann ich sie nicht freischalten, weil sie als unbestätigt gelten.
Dieses Problem habe ich auch immer wieder mal, du kannst aber die unbestätigten User selbst freischalten, indem du auf die Carookee Hauptseite www.carookee.com/home gehst, dann im Menü links dein Forum anklickst und auf Mitglieder klickst.

Jetzt wählst du unten die Option "Neue Mitglieder einladen" dort schreibst du die e-mail adresse des freizuschaltenden Users hin, machst eine Leerzeile und schreibst den Usernamen daneben.

Unter dem Textfeld wählst du dann noch "Mitglieder direkt zufügen" und deaktivierst optional die "Mailingliste einschalten" Funktion.

Dann noch abschicken klicken und der vorher noch unbestätigte User der keine Bestätigungsmail erhalten hat, ist nun freigeschalten und kann posten.

Hab das schon mehrfach so gemacht, hat immer funktioniert.


[editiert: 24.01.15, 00:58 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumsmutti


Beiträge: 47

New PostErstellt: 12.01.09, 06:41  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mastermind,

vielen Dank!

liebe Grüße
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 12.01.09, 22:12  Betreff: Re: Die Foren funktionieren immer noch fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Mat scheint zurzeit einen tiefen und festen Schlaf zu schlafen. Seit Tagen "bombardiere" ich ihn regelrecht auf allen mir bekannten Mailadressen, damit er wieder die Mailantworten in den Foren ankommen lässt.

Völlig erfolglos. Keine Reaktion. Weder über die Press-Adresse, noch über irgendeine andere Mailadresse.

Der Anrufbeantworter wurde von mir auch schon besprochen.

Es tut sich nix.

Morgen am Dienstag ist es "nur" eine Woche her, dass Mailantworten in den Foren ankamen. Auch hier im Forum kommen keine Mailantworten an.

Seine im Impressum angegebene Fax-Nummer ist auch nicht erreichbar. Die mal früher vorgegebene Handy-Nummer gehört jetzt seinem Bruder - der gibt scheinbar auch nichts an Mat weiter.

Was sollen wir noch tun????????
Irgendwann ist sein Ruf dahin. Ungern würde ich in anderen Internet-Foren nachfragen, wie man Mat erreichen kann und das auch noch mit den jetzigen Problemen öffentlich begründen.

Es ist nämlich DIE Funktion, wegen der wir bei Carookee sind, dass wir die Foren wie eine Maillingliste bedienen können. Es kommen auch nicht wenige Antworten bei uns über Mail in den Foren an.

Immer wieder mal funktioniert die Mailzustellung oder der Mailversand nicht. Es sollte doch mal möglich sein, diese Funktionen fehlerfrei zum Funktionieren zu bringen. Eine Woche sollte es auf keinen Fall dauern, bis Mails zugestellt werden. Es sollte auch nicht, wie bei den letzten identischen Problemen, nur ein Teil der bis zur Fehlerbehebung fehlenden Mails nachgeliefert werden.

Im Zeichen von Internet ist die Mailzustellung bei Carookee eine mehr als schwache Leistung. Da ist eine Postkutsche ja schneller.

Ich bin mal gespannt, wann die heute am Vormittag an den Support geschriebenen beiden Mailbeiträge im Forum ankommen. Vielleicht sollte ich doch eine Postkutsche mieten?

Ich weiß Keres, Du kannst nichts dafür. Aber wir haben vermutlich eines der größten Foren bei Carookee. Solche Foren benötigt er um Werbeaufträge an Land zu ziehen. Aber ehrlich: mir stinkt es langsam, wie er seine Kunden betreut und seine Arbeit erledigt. Fehler und technische Probleme können immer wieder mal passieren, aber dann sollte man sie beheben und auch bei Reklamationen reagieren und sich nicht tot stellen.

Speziell an Dich
viele Grüße
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 13.01.09, 14:38  Betreff: Re: Die Foren funktionieren nur fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht stehst Du ja auf der Liste der problematischen User?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 13.01.09, 19:30  Betreff: Re: schläft Mat  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun ja, mich liebt Mat bestimmt nicht. Allerdings nöhle ich nie rum, sondern reklamiere ordentlich.

Hilft aber trotzdem nicht. Die Mails fehlen immer noch im Forum und das Forum verschickt immer noch keine Mails.

Mat schläft so vor sich hin, sonst würde er reagieren oder zumindest was bemerken und mitteilen, dass er nicht in der Lage ist, den Fehler zu beheben.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 13.01.09, 23:03  Betreff: Re: Die Foren funktionieren immer noch fehlerhaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Hallo Keres,

    Mat scheint zurzeit einen tiefen und festen Schlaf zu schlafen. Seit Tagen "bombardiere" ich ihn regelrecht auf allen mir bekannten Mailadressen, damit er wieder die Mailantworten in den Foren ankommen lässt.

    Völlig erfolglos. Keine Reaktion. Weder über die Press-Adresse, noch über irgendeine andere Mailadresse.

    Der Anrufbeantworter wurde von mir auch schon besprochen.

    Es tut sich nix.

    Morgen am Dienstag ist es "nur" eine Woche her, dass Mailantworten in den Foren ankamen. Auch hier im Forum kommen keine Mailantworten an.

    Seine im Impressum angegebene Fax-Nummer ist auch nicht erreichbar. Die mal früher vorgegebene Handy-Nummer gehört jetzt seinem Bruder - der gibt scheinbar auch nichts an Mat weiter.

    Was sollen wir noch tun????????
    Irgendwann ist sein Ruf dahin. Ungern würde ich in anderen Internet-Foren nachfragen, wie man Mat erreichen kann und das auch noch mit den jetzigen Problemen öffentlich begründen.

    Es ist nämlich DIE Funktion, wegen der wir bei Carookee sind, dass wir die Foren wie eine Maillingliste bedienen können. Es kommen auch nicht wenige Antworten bei uns über Mail in den Foren an.

    Immer wieder mal funktioniert die Mailzustellung oder der Mailversand nicht. Es sollte doch mal möglich sein, diese Funktionen fehlerfrei zum Funktionieren zu bringen. Eine Woche sollte es auf keinen Fall dauern, bis Mails zugestellt werden. Es sollte auch nicht, wie bei den letzten identischen Problemen, nur ein Teil der bis zur Fehlerbehebung fehlenden Mails nachgeliefert werden.

    Im Zeichen von Internet ist die Mailzustellung bei Carookee eine mehr als schwache Leistung. Da ist eine Postkutsche ja schneller.

    Ich bin mal gespannt, wann die heute am Vormittag an den Support geschriebenen beiden Mailbeiträge im Forum ankommen. Vielleicht sollte ich doch eine Postkutsche mieten?

    Ich weiß Keres, Du kannst nichts dafür. Aber wir haben vermutlich eines der größten Foren bei Carookee. Solche Foren benötigt er um Werbeaufträge an Land zu ziehen. Aber ehrlich: mir stinkt es langsam, wie er seine Kunden betreut und seine Arbeit erledigt. Fehler und technische Probleme können immer wieder mal passieren, aber dann sollte man sie beheben und auch bei Reklamationen reagieren und sich nicht tot stellen.

    Speziell an Dich
    viele Grüße
    Ingrid

Und weiter grüßt das Murmeltier - aber sonst passiert nichts! Es werden keine Beiträge aus dem Forum per Mail verschickt und Mailantworten sind seit jetzt mehr als einer Woche irgendwo im Nirwana aber in keinem Forum gelandet.



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com