carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie schnell ist bei Carookee schnell?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.01.09, 13:54  Betreff: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist vierzehn Tage warten auf Kontaktmöglichkeit - die auch nach vierzehn Tagen nicht funktioniert - schnell?

Wie ich darauf komme? Hier aus dem Angebot das Carookee macht, damit man ein Goldforum kauft:


Persönliche Betreuung
Durch den Gold-Status genießen Sie bevorzugte Behandlung bei unserem kostenfreien Kundenservice. Anfragen aller Art werden schneller beantwortet. Durch unsere Kontakt-Kanäle per E-Mail, Telefon oder Support-Forum können wir Ihnen bei allen Fragen und Problemen schnell zur Seite stehen.

Wir haben ein Goldforum und zwar seit September 2002. Das Forum hat z. Zt. etwas über 2.800 Mitglieder und 79.600 Beiträge.

Um Mat, den Betreiber und Geschäftsführer von Carookee, zu erreichen versuche ich jetzt seit bald vierzehn Tagen alles. Ich will ein Fax schicken - Fax ist nicht eingeschaltet.

Ich will telefonieren - es meldet sich eine Maschine, die ich bespreche. Reaktion? Keine und zwar absolut keine.

Ich schicke mehrmals Mails und zwar an folgende Adressen: und und und und und und und seine persönliche Mailadresse .

Da es keinerlei Reaktion, aber wirklich nicht die geringste gibt, schreibe ich unter http://www.carookee.com/comment?url=%2Finfo%2Faboutus eine Mitteilung.

Es passiert immer noch nichts.

Also rufe ich eine Handy-Nummer (+49 (0)163 - 873 1001) an, die vor Jahren mal als "SOS" verteilt wurde. Es meldet sich sein Bruder Michael. Was passiert jetzt? Natürlich immer noch nichts.

Inzwischen kann ich nichts Schnelles mehr erkennen. Postkutschen wären schon angekommen. Meine Reklamtation, dass die, für uns sehr wichtige Mailfunktion, für ein und ausgehende Forenbeiträge nicht funktioniert, kann ich nicht an den Mann - sprich Mat - bringen.

Also probiere ich ein konservatives Mittel und drucke meine Reklamationen aus und schicke sie per Post an die Adresse im Impressum. Was passiert jetzt? Natürlich immer noch nichts.

Dass ich hier im Forum von Anfang an die Fehler melde ist selbstverständlich und auch selbstverständlich ohne Folgen: die Fehler sind weiter Fehler - es tut sich gar nix.

Am Montag wird, wenn es bis dahin immer noch nicht funktioniert, ein Einschreiben mit einer letzten Mahnung raus gehen. Danach kümmern sich die Anwälte unseres Vereines darum. Dass diese die Kosten an Carookee weiterleiten, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Soviel Ignoranz gegenüber Kunden und Geschäftspartnern kann man anscheinend nicht anders begegnen. Vielleicht kommt ja jetzt mal eine Stellungnahme - und zwar wirklich schnell - vom Geschäftsführer?

An alle anderen gefrusteten Carookee-Nutzern
trotzdem ein schönes Wochenende und ich hänge mal eine Umfrage an diesen Beitrag

Ingrid Schumacher
p.s.: eben habe ich noch eine Handy-Nummer von Carookee in meinem Archiv ausgegraben +49 (0)176 206 788 76 und dort angerufen. Es meldete sich die Mailbox und sie wurde von mir besprochen. Mal sehen ob jetzt was passiert



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können



Wie zufrieden seid Ihr mit dem Service von Carookee?

super Service = Schulnote 1   
 
   2,7%
sehr zufrieden = Schulnote 2   
 
   43,2%
zufrieden = Schulnote 3   
 
   21,6%
könnte besser sein = Schulnote 4   
 
   5,4%
unzufrieden = Schulnote 5   
 
   5,4%
Sehr unzufrieden = Schulnote 6   
 
   21,6%

37 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.09, 14:52  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Wenn von einem Firmeninhaber und Geschäftsführer nichts mehr da ist, keine Spuren im Telefon- oder Branchenbuch, kein Hinweis auf eine gültige Adresse im Internet, auch nichts mehr zu finden unter der ehemaligen Firmenanschrift:

Systemhaus Kaulartz
Radolfzeller Straße 31
78315 Radolfzell
Fon: 0 77 32 – 94 09 31-0
Fax: 0 77 32 – 94 09 31-6
E-Mail:
www.carookee.com/press

Dann kann man doch nur über ein Abgetauchtsein spekulieren, oder? Und darüber, dass Abtauchen immer einen Grund hat.
Wenn Keres etwas wüsste, was für Mat spricht, würde sie es uns sicherlich wissen lassen.


<hr>


[editiert: 17.01.09, 15:24 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.01.09, 16:01  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Wenn Keres etwas wüsste, was für Mat spricht, würde sie es uns sicherlich wissen lassen.
Was soll das noch bringen wenn ich hier etwas schreibe?
Denn egal was ich hier schreibe, entweder werde ich bloed angemacht, oder es wird mir eh nicht geglaubt.
Stattdessen schaukeln sich die Leute hier lieber an haltlosen Geruechten und Spekulationen hoch, die irgendjemand in die Welt gesetzt hat der absolut ueberhaupt keine Informationen hat.
Ich habe bisher nichts, absolut gar nichts gehoert was eure Spekulationen und Geruechte bekraeftigen oder bestaetigen wuerde, im Gegenteil, ich hab eben noch von Mat gehoert, dass er dran ist am Mailserver.
Wenn ich dann sehe wie ihr hier jetzt wegen solchen haltlosen Geruechten und Spekulationen abgeht, habe ich langsam wirklich keine Lust mehr hier ueberhaupt noch irgendwas zu schreiben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.09, 16:36  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, Keres. Ich glaube, Dein Engagement wissen hier alle zu schätzen. Dir gibt doch niemand die Schuld für die Pannen.
Nur - wenn Du früher klar gemacht hättest, dass Du weiterhin Kontakt zu Mat hast, hätte es vielleicht nicht ganz so doll gebrodelt in der Gerüchteküche. Wahrscheinlich kann aber erst wirklich überzeugen, wenn alles wieder funktioniert oder/und sich Mat hier selbst mal äußert.
Nimm DU das hier nicht persönlich. Ohne Dich würde es hier noch viel weniger laufen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag , trotz des Ärgers!
Lieben Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.01.09, 17:21  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Wie im Support ersichtlich ist, habe ich bereits am Dienstag geschrieben, dass Mat an dem Problem dran ist, woraus sich schliessen laesst, das ich weiterhin Kontakt zu ihm habe.
Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht davon ausgehen, dass sich die Problembewaeltigung etwas verzoegert.
Ich bitte euch nun, zeigt etwas Geduld bis Carookee wieder rund laeuft.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanhb


Beiträge: 44
Ort: Bremen

New PostErstellt: 17.01.09, 18:20  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

na das sind ja dann mal klare Worte. Und danke für Dein Engagement.

Böses wollte hier niemand. Nur wenn sich die Leute, um die es geht nichts sagen, dann gibt es halt Spekulationen.

Gruss Stefan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 17.01.09, 23:37  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
Mat ist dran?!
Warum schreibt denn Mat hier nicht mehr selbst?
Immer wieder die selbe Spinnerei irgendwelche Server Probleme.....
Der Quatsch geht doch schon seit Jahren.....
Es gibt im ganzen www nicht eine Plattform wo so verarscht wird wie hier!!!
Alleine die Wunschliste solltet ihr endlich umbenenen zur Lachliste.
Und wenn DU wirklich zu Mat Kontakt hast, dann schöne Grüße und er sollte sein Arsch mal bewegen. Und ich will eine öffentliche bestätigung für meine Gold.Edition kündigung.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.01.09, 00:23  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winnetou,

du glaubst jetzt nicht ernsthaft das ich auf so einen Beitrag antworte, oder?
Halte dich bitte an die Forenregeln in Bezug auf "Gutes Benehmen" und auch "Fremdwerbungen/Fremdlinks im Profil und in Signaturen"

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 18.01.09, 00:29  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

wieso?
Du hast doch geantwortet!
Nur nicht zu dem was ich geschrieben habe! Willst jetzt mit meiner Signatur ablenken? Auf die scheiße die hier seit Jahren abläuft?
Willst mich jetzt sperren? Fällt Dir nichts anderes ein?
Wenn Du angeblich zu Mat Kontakt hast...................dann gebe uns die Kontakt daten......................dann können wir auch zu ihm Kontakt aufnehmen. Oder nur geschwätz von Dir ?
nach oben
JJG


Beiträge: 15
Ort: Bad Lobenstein

New PostErstellt: 18.01.09, 09:53  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Hallo winnetou,

bei allem Verständnis für die Probleme, wir sollten doch sachlich bleiben.

Hallo Keres,

ich denke Mat sollte schon mal ein Zeichen geben, wenn er an den Problemen arbeitet. Es muss ja kein großes Statement sein, aber ein kleines Zeichen würde wohl wieder etwas mehr Vertrauen aufbauen.

Mit der Erstellung von Foren bei carookee oder den Gold-Editionen wurden Verträge geschlossen. Wenn winnetou und andere jetzt die Einhaltung dieser Verträge einfordern, dann ist es deren (unser) gutes Recht. Darüber sollte sich Mat auch im Klaren sein. Wenn kein "Zeichen" kommt, dann ist das schon die Ursache für Sekulationen und baut Vertrauen in den Vertragspartner ab.

Gruß JJG


____________________
YES-FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 18.01.09, 12:36  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Mit der Erstellung von Foren bei carookee oder den Gold-Editionen wurden Verträge geschlossen. Wenn winnetou und andere jetzt die Einhaltung dieser Verträge einfordern, dann ist es deren (unser) gutes Recht. Darüber sollte sich Mat auch im Klaren sein. Wenn kein "Zeichen" kommt, dann ist das schon die Ursache für Sekulationen und baut Vertrauen in den Vertragspartner ab.

    Gruß JJG
Hallo,

seh ich auch so. Das jetzt vorhandene Problem gibt es - mit beinaher schöner Regelmäßigkeit - öfters. IMMER wurde es schnell behoben, sobald Mat davon Kenntnis hatte. Wenn er erreicht wurde, hat es meist nur ein paar Stunden gedauert und die Mails funktionierten wieder.

Jetzt kommt nicht mal der leiseste Piep von ihm und der Fehler ist schon 14 Tage alt und hat sich in dieser Zeit noch verschlimmert.

Morgen geht per Einschreiben eine letzte Mahnung an ihn persönlich mit Fristsetzung, falls bis dahin die Mails nicht im Forum ankommen und vom Forum verschickt werden - incl. der irgendwo in Warteschleife hängenden Beiträge.

Sollte diese Frist verstreichen, geht eben alles seinen Gang. Dann will er also Anwaltskosten und weitere Probleme. Mat kann meine Telefonnummer sehen und kann mich anrufen und "aufklären".

So wie er es handhabt, geht es im Geschäftsleben eben nicht. Egal ob das Forum mal als Hobby angefangen hat - er hat ein Geschäft daraus gemacht. Als Geschäftsführer einer GmbH ist er rein handelsrechtlich sogar ein Vollkaufmann, auch wenn er von kaufmännischen Geflogenheiten keine Ahnung haben sollte.

In zwischenmenschlichen Beziehungen geht ein solches Verhalten - wie er es seit zwei Wochen an den Tag legt - auch nicht.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 20.01.09, 08:41  Betreff: Re: Wie schnell ist bei Carookee schnell?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Du hast gestern in einem anderen Thread geschrieben, dass jetzt die Mails wieder funktionieren - letzte Mail kam am Abend des 12.01. bei mir an und Mailantworten ins Forum fehlen schon eine Woche früher. Es funktioniert immer noch nicht - nichts kommt im Forum oder in der Mailbox an.

Zwei Wochen tut sich jetzt in Puncto Mail gar nix. Da, trotz Nachricht von Keres gestern, weiterhin nirgendwo Mails ankommen, werde ich wohl heute zur Post gehen und per Einschreiben reklamieren.

Keres kannst Du feststellen ob Du ihn zu Hause oder per Rumumleitung auf den Bahamas oder auf dem Himalaya erreichst? Schließlich könnte er ja selbst mal zwei Zeilen schreiben. Kostet ihn weniger Zeit und Geld, als wenn er - wenn auch meine Einschreiben-Frist verpufft - einen Anwalt bezahlen muss.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com