carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Falsche Mitgliederzahlen (Forum - Mitgliederliste) ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 19.01.09, 10:19  Betreff: Falsche Mitgliederzahlen (Forum - Mitgliederliste) ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bei meinem carookee-Forum unterschiedliche Mitgliederzahlen angegeben werden:

Im "Forum" (unten bei Infos) werden 234 Mitglieder angegeben (siehe Grafik Forum.bmp in der Anlage).

In der "Mitgliederliste" werden 274 Mitglieder angegeben (siehe Grafik Mitgliederliste.bmp in der Anlage).

Wie geht das?

Red


[editiert: 19.01.09, 10:20 von redakteur]



Dateianlagen:

Forum.bmp (70 kByte, 206 x 87 Pixel)
speichern

Mitgliederliste.bmp (85 kByte, 236 x 92 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 19.01.09, 10:27  Betreff: Re: Falsche Mitgliederzahlen (Forum - Mitgliederliste) ?  drucken  weiterempfehlen

Im Forum werden meines Wissens nur die bestätigten Mitglieder gezählt und in der Mitgliederliste werden noch die unbestätigten Mitglieder mitgezählt.....Ist zumindest bei mir so....Schau mal nach, ob du in der Mitgliederliste unbestätigte drin hast...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redakteur


Beiträge: 78

New PostErstellt: 19.01.09, 17:49  Betreff: Re: Falsche Mitgliederzahlen (Forum - Mitgliederliste) ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Im Forum werden meines Wissens nur die bestätigten Mitglieder gezählt und in der Mitgliederliste werden noch die unbestätigten Mitglieder mitgezählt.....Ist zumindest bei mir so....Schau mal nach, ob du in der Mitgliederliste unbestätigte drin hast...
Hallo Jyria,

danke für den Tip. Leider lag es nicht daran, da alle unsere Mitglieder derzeit bestätigt sind. Überraschenderweise hat die Zahl der Mitglieder, die in der Mitgliederliste angegeben war, bei meinem letzten Besuch wieder mit der im Forum angegebenen Zahl übereingestimmt.

Es ist ein Mysterium ...

Red

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 20.01.09, 09:24  Betreff: Re: Falsche Mitgliederzahlen (Forum - Mitgliederliste) ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Red,

Nichts zu danken. Eine wirkliche Hilfe war´s ja nun nicht....Mir ist das nur auch schon aufgefallen. Nur lag bei uns die unterschiedliche Mitgliederanzahl an den unbestätigen Mitgliedern.
Die Tücken der Technik lassen schon manchmal die Haare zu Berge stehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com