carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IRAK-KRIEG- link und geschmacklose Werbung Seitens CAROOKEE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
taskforce


New PostErstellt: 26.04.03, 11:59  Betreff: IRAK-KRIEG- link und geschmacklose Werbung Seitens CAROOKEE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Keine Frage, begrüßenswert, daß ein eigenes Forum von
Carookee eingerichtet wurde um über den Krieg zu diskutieren.
Ob der link selbst nach dem jetzigen Stand der Lage noch angebracht ist,
ist einer eigenen Betrachtung wert.
ABER in der Werbung darunter ein PC-GAME anzubieten,
(Vietcong) welches zum Nachspielen kriegerischer Elemente dient, ist mehr als unpassend.
Es könnte die Gefühle manch un(mittelbar) Beteiligter verletzen.

mfg,
taskforce

---www.taskforce.de.tt---
nach oben
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 26.04.03, 12:08  Betreff: Re: IRAK-KRIEG- link und geschmacklose Werbung Seitens CAROOKEE  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Bei mir war jetzt aber z.b. Werbung für eine Musik CD... Ich denke das ändert sich alle paar Minuten.

Und den Link halte ich eigentlich noch für richtig, denn:
Der eigentlich Krieg mag zu Ende sein, aber über die Auswirkungen und Handlungen von Bush in Bezug auf den Irak kann man da doch immer noch gut diskutiern.

Nur meine kleine unbedeutende Meinung ;-)


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ray Nolan
New PostErstellt: 28.04.03, 12:30  Betreff: Re: IRAK-KRIEG- link und geschmacklose Werbung Seitens CAROOKEE  drucken  weiterempfehlen

Hm. Die Lösung wäre da wohl die Gold-Version. Man kann sonst doch nur schlecht einem Gratis-Anbieter vorschreiben, welche Werbung er schaltet.

Bei mir kamen stets die Konkurrenzbücher von der Kollegen der schreibenden Zunft. Auf meinen Seiten tummeln sich Leute, denen ich meine Bücher verkaufen will, nicht die der anderen.

Was blieb - Goldversion... nun hab ich Ruhe und kann dort meine Eigenen Titel (wenn ich will) präsentieren.

Ray
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com