carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon wieder keine Beiträge per Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 01.06.09, 01:01  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schon wieder fehlen die im Forum geschriebenen Beiträge in meiner Mailbox und natürlich auch in den Mailboxen unserer anderen User.

Wie lange wird es diesmal dauern bis die Mailfunktion ihren Namen verdient und funktioniert?
Wie lange wird dann die Mailfunktion funktioneren und wann wird es wieder nicht mehr funktionieren? Seit ein paar Monaten fehlt die Mailfunktion ja in recht kurzen Abständen.

Also bitte wieder schnellstens einschalten. Sollte ja, nachdem dieser Fehler schon seit ungefähr sieben Jahren häufig auftritt, erstens schnell wieder einschaltbar sein und eigentlich mal dauerhaft behoben werden.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 01.06.09, 01:04 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 01.06.09, 12:08  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail - Ergänzung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Hallo,

    schon wieder fehlen die im Forum geschriebenen Beiträge in meiner Mailbox und natürlich auch in den Mailboxen unserer anderen User.

    Wie lange wird es diesmal dauern bis die Mailfunktion ihren Namen verdient und funktioniert?
    Wie lange wird dann die Mailfunktion funktioneren und wann wird es wieder nicht mehr funktionieren? Seit ein paar Monaten fehlt die Mailfunktion ja in recht kurzen Abständen.

    Also bitte wieder schnellstens einschalten. Sollte ja, nachdem dieser Fehler schon seit ungefähr sieben Jahren häufig auftritt, erstens schnell wieder einschaltbar sein und eigentlich mal dauerhaft behoben werden.

    Gruß
    Ingrid

Tja, heute in der Nacht habe ich nicht überprüft ob auch die Mailantworten im Forum fehlen.

Das habe ich jetzt nachgeholt und stelle fest, dass Antworten per Mail seit Freitag fehlen.
Bitte die Mails dringend wieder einschalten.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 01.06.09, 13:36  Betreff: Re: Schon wieder keine Beiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tomole
    Und wieder mal.....
    Und täglich grüßt wieder mal das Murmeltier....
    Schon wieder kommen die mails nicht.
    Und schon wieder an einem Wochenende, diesmal noch ein langes Wochenende....
    Und wenn es wie letztes mal ist, kommen nach dem WE wieder mails, aber nicht mehr die vom WE..
Hallo,

Dein obiger gestern geschriebener Beitrag ist jetzt um 13.26 Uhr bei mir eingetroffen.

Bis jetzt kommen aber nur alte Beiträge aus dem Support-FehlerundFuture Forum bei mir an.

Alles Andere fehlt noch. Auch sind die Mailantworten noch nicht im Forum.

Also hoffen wir mal weiter, dass doch noch irgendwann im Laufe des Tages alles hier ankommt.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com