carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.05.09, 23:27  Betreff: ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eben habe ich wegen der fehlenden Mail und Mailantworten einen Beitrag geschrieben.

Das "bitte warten" war ein ewig langes Warten und dann kam folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten, Ihr Beitrag konnte nicht gespeichert werden.
Dies kann mehrere Ursachen haben, möglicherweise sind Sie einfach nicht (mehr) eingeloggt und haben deshalb keine Rechte, den Beitrag zu schreiben.
Damit Ihr geschriebener Text nicht verloren ist und Sie ihn von vorne schreiben müssten (was sehr ärgerlich für Sie wäre), sehen Sie Ihren Text nachfolgend. Bitte sichern Sie diesen, indem Sie ihn z.B. markieren und mit Strg+C in die Zwischenablage kopieren. Besuchen Sie dann die letzte Seite und wiederholen Sie den Schreib-Vorgang erneut.
------------------------------------------------------------------------------
Re: Ob irgendwann der Dauerfehler behoben wird?
Tja, auch bei uns werden die Beiträge in den Foren nicht per Mail verschickt. Die am Mittwoch per Mail beantworteten Beiträge sind heute immer noch nicht im Forum angekommen. Komme mir vor wie in der Postkutschenzeit. Weitere aktuellen Fehler: Das Aufziehen der Seiten dauert zeitweise eine kleine Ewigkeit. Ich benötigte nahezu fünf Minuten um zwei neue Mitglieder freizuschalten. Immer wieder ist für kurze Zeit das Forum nicht erreichbar und es kommen Fehlermeldungen. Meine jetzt schon langjährige Erfahrung mit Carookee lässt mich befürchten, dass es in Kürze - wegen der gehäuften Fehler - wieder einen Totalausfall geben wird. Ähnliche Vorzeichen hatten in der Vergangenheit des Öfteren dieses Ergebnis. Gruß Ingrid

Meine Hervorhebungen habe ich im Zitat jetzt entfernt. Aber eigenartigerweise lief über den Ticker meine neue Überschrift. Aufziehen ließ sie sich aber nicht, es kam eine Fehlermeldung, dass die Seite eben mal nicht erreichbar ist und es man später versuchen soll. Also bin ich über die Account-Adresse rein, dort war mein Beitrag.

Uuuups, mein Beitrag war da. Wieder auf die "blaue" Seite, die sich jetzt mal aufziehen ließ, doch der Beitrag war da, allerdings war die Formatierung fehlerhaft.

Ich korrigiere die Formatierung und drücke auf editieren. Dauert wieder ewig (habe inzwischen die Spülmaschine ausgeräumt und das Geschirr verstaut) und dann wieder die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Ulkigerweise, ist der Text aber trotzdem editiert.

Das Forum hakt und hängt und spinnt total. Mat, bitte sorge dafür, dass es - wie früher schon oft geschehen - nicht ganz ausfällt. Bring es bitte ordentlich zum Laufen und liefere die fehlenden Mailantworten im Forum nach.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.05.09, 15:06  Betreff: Re: ????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich korrigiere die Formatierung und drücke auf editieren. Dauert wieder ewig (habe inzwischen die Spülmaschine ausgeräumt und das Geschirr verstaut) und dann wieder die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.

    Ulkigerweise, ist der Text aber trotzdem editiert.
Na du sendest deine Änderung ja über die Post-Methode. Reicht ja, wenn der Server das mitkriegt... Ob die Änderung dann anschließend auch angezeigt wird oder die Seite nicht angezeigt werden kann, spielt dabei ja keine Rolle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 04.05.09, 19:46  Betreff: Re: ????  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich gestern auch dauernd.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com