carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seite lässt sich nicht öffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.05.09, 17:35  Betreff: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine User haben sich gerade bei mir beschwert, dass man das Forum heute nur schwer erreichen kann. Meistens kommt eine Fehlermeldung.
Mir selbst kommt das Forum heute sehr langsam vor. Es dauert Minuten, um einen Beitrag zu posten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.05.09, 20:35  Betreff: Re: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Und? Immerhin ist das Forum überhaupt erreichbar.
Das ist doch schon mal was...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 03.05.09, 21:01  Betreff: Re: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

ja, immerhin. Nichtsdestotrotz beschweren sich die User weiter.

An was liegt es? Server kaputt oder was?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.05.09, 15:07  Betreff: Re: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Nutz halt die Zeit oder benutz die Suchfunktion (guter Witz *fg*)...

Klick

Gewöhn dich und deine User schon mal dran.


[editiert: 04.05.09, 15:08 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.09, 16:13  Betreff: Re: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    An was liegt es? Server kaputt oder was?
... auch in meinen beiden Foren gibt es seit samstags abend ständig Probleme wie Fehlermeldungen, Einloggen nur nach vielen Versuchen möglich und dann plötzliche Abbrüche im Minutentakt usw.

Heute kommen zwar keine Fehlermeldungen mehr und man kann sich wenigstens ohne Probleme einloggen. Aber das Laden von Bilderserien in einen Datei-Container funzt nicht richtig, viele Fotos werden nicht in voller Größe gespeichert sondern nur im Kleinformat.

Hab schon mehrere Fehlermeldungen an den Kundenservice durchgegeben aber bis dato noch keine Antwort erhalten. Es ist zum Mäusemelken!

Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 04.05.09, 19:45  Betreff: Re: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme heute zwischendurch die Meldung: "This service is not available. Please try it later." Mal was ganz Neues. System-Status ist grün.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 04.05.09, 22:53  Betreff: Re: Seite lässt sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CarinWenham
    Ich bekomme heute zwischendurch die Meldung: "This service is not available. Please try it later." Mal was ganz Neues. System-Status ist grün.
Erst heute? Das ist schon das ganze Wochenende so. Ich reg mich über solche Kleinigkeiten schon gar nicht mehr auf bei diesem Freizeitverein hier.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com