carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Script in Signatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 11.09.09, 19:53  Betreff: Script in Signatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgendes Problem:

Ein Mitglied meines Forums (http://www.carookee.com/forum/magieschule-lenk) hat gestern in ihrem Profil irgend ein Script in die Signatur eingebaut. Das Resultat war, dass man, wenn sie etwas ins Forum geschrieben hatte von keinem mehr die Antwort darauf lesen konnte. Die Antworten wurden zwar im Ticker angezeigt, jedoch war nach ihrem Beitrag Schluss (sah aus wie "abgehackt").

Ich bat sie daraufhin, umgehend ihr Profil wieder zu ändern. Nun kann sie das aber nicht mehr, da, wie sie mir schrieb, der "Speicher-Button" im Profil weg ist.

An das Profil der Mitglieder kommt man ja als Admin nicht ran. Was kann ich tun?


Liebe Grüße

Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.09.09, 20:55  Betreff: Re: Script in Signatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

man sollte wirklich von Skripten und vor allem IFrames in der Signatur absehen.

Du kannst das Mitglied um das Passwort bitten und selber dann im Profil nachschauen, das Mitglied kann das Passwort vorher oder nachher ändern.
Oder du gibst uns den direkten Link zu einem solchen Beitrag des Mitglieds, dann kann ich das an Mat weiter geben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 11.09.09, 21:34  Betreff: Re: Script in Signatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

die Idee mit dem Passwort hatte ich auch schon. Da sie aber schrieb, dass im Profil der Speicher-Button weg ist kann ich da vermutlich auch nicht viel machen.

Ich habe mal einen "Test-Thread" erstellt und sie hat darauf geantwortet. Hier ist der Link dazu:

http://www.carookee.com/forum/Magieschule-Lenk/5/24980275#24980275


Liebe Grüße

Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.09.09, 21:50  Betreff: Re: Script in Signatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Incantator,

habs an Mat weiter geleitet.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Incantator


Beiträge: 32
Ort: Plauen/Vogtland

New PostErstellt: 11.09.09, 23:51  Betreff: Re: Script in Signatur  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

danke schön.


Liebe Grüße

Incantator

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 14.09.09, 13:40  Betreff: Re: Script in Signatur  drucken  weiterempfehlen

Ist das Problem schon gelöst?
Wenn nein - ich kann die Antwort lesen.

    Zitat: Lana
    okay

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com