carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder reduzieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bond.


Beiträge: 31
Ort: Essen

New PostErstellt: 05.10.09, 10:04  Betreff: Mitglieder reduzieren  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es positiv empfinden wenn man ob Admin oder normal Member die möglichkeit hat wenn man im Forum drinn ist nicht zu nur zu sehen wer drinn ist im moment sondern auch man zusätzlich sehen kann wer schon drinn gewesen ist anhand der nicknamen die dann aufgelistet sein solten und nicht wie nun zur zeit " heute waren schon 221 user Online" . Ich habe ein Forum mit mehreren Membern aber ich will es reduzieren. Und einfach einsehen können wer oft drinn war und wer eigendlich garnicht oder nur 1 tagsfliege war. Ich möchte mein Forum nur auf die beschränken die sich auch rege beteiligen oder regelmässig schauen kommen und nicht die ganzen Forum-leichen im forum haben die nur 1x da waren aber dann nie wieder. lieber hab ich ein forum mit 150 aktiven membern als eins (zur zeit über 3000) mit sovielen aber die zum größten teil nix bringen.
Wenn ich nun sehe wer täglich on ist ,dann kann ich mir meine Bilanz ende des Monats selbst machen und anfangen zu entschlacken.

Es würde mir auch schon reichen wenns diese ansicht in der Form gibt in einem zusatz fenster wie nun bei den Statistiken.

lg Bond


[editiert: 05.10.09, 10:07 von Bond.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com