carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Private Nachrichten erscheinen nicht in der Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BenBerserko

Ort: Freising

New PostErstellt: 21.02.10, 14:27  Betreff: Private Nachrichten erscheinen nicht in der Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe in meinem carookee-Forum folgendes Problem:
Wenn sich User untereinander private Nachrichten schicken dann werden diese erstmal problemlos verschickt und tauchen auch beim Empfänger oben in der Mailbox auf, es steht also "Mailbox (1)" da. Klickt man dann aber auf die Mailbox kommt nur: "Keine Beiträge zum anzeigen." Der Button Mailbox leeren taucht aber auch auf.

Habe schon an den Support geschrieben und gesagt bekommen, dass es an der nicht aktivierten Mailinglisten-Funktion liegt. Aber auch das Aktivieren dieser hat nichts gebracht. Die Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen. Jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe.
Grüße, Ben.
PS: Häng zur Verdeutlichung noch einen Screenshot an.



Dateianlagen:

Forum.PNG (28 kByte, 605 x 163 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BenBerserko

Ort: Freising

New PostErstellt: 21.02.10, 14:30  Betreff: Re: Private Nachrichten erscheinen nicht in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Gelöst!

Es lag nur daran dass die User vorher noch keinen Beitrag im Forum geschrieben hatten!

Thread kann also geschlossen werden.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com