carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In der Mailbox immer noch kein Löschbutton für Nachrichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silent Life


Beiträge: 7
Ort: Beckum


New PostErstellt: 25.04.03, 14:52  Betreff: In der Mailbox immer noch kein Löschbutton für Nachrichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!
1.)

Also obwohl es schon des öfteren angesprochen wurde das in der Mailbox die Nachrichten nicht gelöscht werden können, ist dieser Fehler immer noch nicht abgeändert worden. Wann wird das den mal in Angriff genommen !!!!

2.)

Es ist absolut schei...... wenn man ein Forum hat das jedesmal abgeschaltet ist. Und dies ist nicht nur einmal passiert.
Ich hoffe das diese Zeit vorbei ist sonst muß ich mich nach einem anderen Forum umsehen das nicht so oft abgeschaltet ist.


3.)

Kritik muß sein den von nix kommt nix !!!!
Sonst ist das Forum gut aufgebaut !!! Ihr versucht auch einige Bugs schnell zu beheben und manche leider nicht so schnell.
Das einizige was mir noch in diesem Forum fehlt ist ein Terminkalender worin man irgend welche Termin eingeben kann die man dann an diesem Kalender abrufen kann.

Also Kopf hoch und weiter so........ , aber bitte laßt die Foren laufen, nicht laufende Foren sind keine guten Foren

Gruß
Silent Life

Man sieht sich zweimal im Leben !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Columbo


New PostErstellt: 03.05.03, 18:22  Betreff: Re: In der Mailbox immer noch kein Löschbutton für Nachrichten  drucken  weiterempfehlen

Alte PNs würde ich auch gerne löschen können - meine Mailbox platzt bald!

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.05.03, 15:56  Betreff: Re: In der Mailbox immer noch kein Löschbutton für Nachrichten  drucken  weiterempfehlen

Das ist ab sofort möglich, siehe News.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com