carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 13.06.04, 02:16  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Eine erweiterte Liste + kleines Smiley-Fenster ist bereits fertiggestellt und wird mit dem nächsten Update (geplant für nächste Woche) verfügbar sein.

    Mat
Hallo
Ist es schon soweit und wenn nicht, wird eine Rundmail an die Carookee-User darüber versendet?



[editiert: 13.06.04, 02:16 von Miss Kroft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Kroft


Beiträge: 40
Ort: Germany

New PostErstellt: 15.06.04, 14:57  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Es ist soweit ! Die zusätzlichen Smilies erscheinen in einem separaten Pop-Up! Herzlichen Dank an Carookee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Morgan_lefay

Ort: Freiburg

New PostErstellt: 15.06.04, 16:15  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Dankeschön!!
Find ich total super dass hier auf Anregungen auch reagiert wird ;)
Carooke rulezz XD
Viele Grüße
Morgan

------------------------
Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen - Man kommt eh nicht lebend heraus
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 09.07.04, 23:49  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein reg. Mitglied und sieht doch dieses blöde Schild anstatt der Bilder. Und nu?

    Zitat: Mat
    Genau. Solange ich kein Mitglied in Deinem Forum bin, sehe ich die Bilder nicht.

    Mat
Gruß

Bonetty

nach oben
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 20.09.04, 07:24  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe für unseres Forum, so wie andere hier auch,von bestimmten Seiten, erlaubte Smilis für Mitglieder sichtbar geladen,unter "mehr" klappt auch alles wunderbar.
Nun bekam ich heute aber eine Nachricht eines Mitgliedes, ich solle mal auf die Smilis gehen, da steht "trafik Diebstahl"!!?????
Also bei mir nicht, habe alles kontrolliert und getestet, das war auch noch nie und die Smilis sind keine Verbotenen und auch kostenfrei.
Habt Ihr davon schon mal gehört oder diese Meldung auch schon mal gesehen oder bekommen???
LG


Carola alias Sunny
nach oben
sunny2004

Ort: Lüneburger Heide

New PostErstellt: 20.09.04, 08:03  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Ich noch mal,
habe mir diese Mail mal schicken lassen und 2 Smilis gelöscht, nun sehen andere diese meldung nicht mehr, waren 2 Smilis unten für die betreffzeile.
Komisch nur, das ich diese nutzen konnte und keine meldung sah.....

LG

Carola alias Sunny
nach oben
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.09.04, 11:27  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Hier die Erklärung Sunny

Werter Webmaster, lieber User und geschätzte aufgebrachten Mitmenschen ,

wenn ihr dieses Bild seht -> ,
dann ist die Seite explizit zu einer Liste hinzugefügt worden, der ausdrücklich untersagt wird, die Smilies wie bisher zu nutzen.
Letztendlich greift dafür diese Erklärung:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr
verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen. Um diese Smilies einzubinden, könnt ihr die jeweiligen URLs in verschiedenen Codes kopieren. Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken.
Hier noch ein Link zum Thema Traffic-Klau.
--------------------------------------------------------------------------------


Uns geht es nicht darum, dass unsere Smilies nicht genutzt werden, ganz im Gegenteil. Nur bestimmen wir die Regeln, nach denen das geschieht und die besagen, dass diese nur so genutzt werden, wie oben beschrieben. Und wir sehen es auch nicht ein, dass Forenbetreiber die Smilies in ihre Forensoftware einbinden, um sie ihren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Erstens erhöht das unseren Traffic alleine schon dadurch enorm, dass die Bilder bei jedem Aufruf der Antwort-Seite abgerufen werden und zweitens gedenken wir nicht, unseren Service derart zur Verfügung zu stellen, ohne dass die nutzenden Forenuser unsere Seite jemals zu Gesicht bekommen haben. Letztendlich ist es uns immer lieber, die Smilies werden auf den eigenen Webspace gepackt und von dort verwendet, aber da nicht jeder Forenbesucher über einen solchen verfügt, eben dafür gibt es unsere Seiten.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, denn das sind Kosten, die auf uns zurollen und diese nehmen wir gerne auf uns, aber eben nur in dem von uns vorgegebenen Rahmen.

Sollte aus irgendeinem Grund das Ersatzbild an einer falschen Stelle erscheinen, wo das/die Smilie/s zu unseren Bedingungen genutzt wurde/n, so meldet euch und wir werden versuchen, den Fehler umgehend zu beheben.

Viele Grüße,
die Webmaster von
www.cosgan.de
www.smilieportal.de
www.mysmilie.de
www.cheesebuerger.de

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heinrich der gasman


Beiträge: 12


New PostErstellt: 20.09.04, 19:43  Betreff: Re: Wie bekomme ich mehr Smilies in eine Zeile?  drucken  weiterempfehlen

Ergänzend zu Heidis Posting: Es gibt noch die Möglichkeit, in den Supportforen der Betreiber der Smilieseiten direkte Infos zu erhalten.

Heinrich der gasman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com