carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugriffs-Statistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 31.08.12, 12:12  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Ich habe von Ausfällen gar nichts gemerkt, alles lief glatt. Nur beim login/logout hat es manchmal gedauert.
ich/wir konnten gestern am späten nachmittag nicht ins forum und nur "wartungsarbeiten" - ohne angabe von gründen! - lesen.
    Zitat: dillnet
    Die Anzeige "Wartungsarbeiten" im Systemstatus ist wohl vorsichtshalber dauerhaft geschaltet, ich habe jedenfalls seit längerer Zeit nichts anderes mehr dort gesehen
doch, seit dem letzten mehrtägigen ausfall steht wenigstens nicht mehr: "system ok" dort.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kotti


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 31.08.12, 13:59  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ja, ist echt schade....hm, im allergrößten Zweifel muss man sich überlegen, ob man wechselt....hat ja sonst keinen Sinn!

Gruß,
Kotti



Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.09.12, 08:31  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider ist es dabei geblieben: Lediglich am 29.8.12 hat die Statistik echte Zahlen ausgespuckt, seitdem geht es nachts wieder in utopische Höhen, wie vorher auch. Das finde ich dann doch etwas enttäuschend

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 12.09.12, 09:46  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Das kann schon sein. In die Statistiken flossen bisher auch die Zugriffe von Google, Bing und Co. mit ein, wenn dieses das Forum abgrasen. Und das tun sie normalerweise sehr exzessiv. Wir können schauen, dass die Statistik künftig nur die bereinigten Daten ausgibt - ohne solche Zugriffe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.09.12, 10:25  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
wie weiter oben schon geschildert, sind die Zahlen aber bis zum Wechsel um Mitternacht normal, und auch noch nach dem Wechsel, dann natürlich für "gestern". Erst am nächsten Morgen zeigt die Statistik dann für den Vortag unrealistische Zahlen. Von 50 auf 1000, und das nachträglich für den Vortag - das kann doch nicht an google & Co. liegen?
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.09.12, 21:26  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Seit 2 Tagen gibt es keine Anzeige mehr - 0 Besucher, was natürlich nicht stimmt. Mal zu viele, mal gar keine, genau dazwischen die richtige Zahl wäre schön...
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.09.12, 20:56  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Seit 2 Tagen gibt es keine Anzeige mehr
Die Zahlen sind wieder da, aber so utopisch wie zuvor

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 18.09.12, 08:01  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Die Zahlen sind wieder da, aber so utopisch wie zuvor
ja, es hat sich noch nichts geändert. derzeit läuft es auch alles wieder sehr schleppend.
nur bei uns?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.09.12, 11:23  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Wir schauen uns die Statistiken dieser Tage an, dann wird sich zeigen, ob es hier in bestimmten Foren ein Problem.

Die Geschwindigkeit sollte im Moment sehr gut sein, vor allem morgens um 8, technisch gibt es hier keine Überlastung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.11.12, 16:25  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nur mal ein Beispiel: Wir haben gerade ein brandheißes Thema in unserem Forum. Nur dieses Thema wurde bisher heute 130x aufgerufen, 23 Mitglieder waren eingeloggt (wir haben vorwiegend Gäste). Was sagt die Statistik für heute? 6 Besucher, 24 Seitenaufrufe!

Gruß, dillnet

Nachtrag: Bis kurz vor Mitternacht blieben die Zahlen unverändert - obwohl viel Bewegung im Forum war. Heute Morgen sieht es so aus: 170 Besucher, 9658 Seitenaufrufe. Diese Zahlen sind viel zu hoch und ergaben sich wie üblich erst nach Abschluss der eigentlichen Tageszählung.


[editiert: 02.11.12, 08:52 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com