carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie bringe ich den Link zur HP unter?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 28.01.12, 11:08  Betreff: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde gerne einen direkten Link zur Homepage im Forum unterbringen, das klappt aber nicht. Unter "Verwaltung" kann man den Link eintragen. Es heißt dort, er würde dann auf der "Tool -Website" untergebracht. Nun gibt es ja hier leider keine Suchfunktion, deshalb muss ich fragen. Was ist eine Tool-Website, und wo finde ich sie? Unter "Website Tool" kann ich mir ja was vorstellen, aber umgekehrt eher nicht. Das müsste dann ja eine Seite für Tools sein.
Egal. Wie und wo finde ich, was ich brauche, damit ich den Link unterbringen kann?

Gruß und danke, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.02.12, 09:44  Betreff: Support?  drucken  weiterempfehlen

Keine Suchfunktion
Keine Antwort auf technische Fragen
Support-Forum?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hilfe


Beiträge: 3

New PostErstellt: 08.02.12, 13:56  Betreff: x o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 04.03.12, 16:16 von hilfe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 08.02.12, 13:59  Betreff: Re: Support?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz1
      Zitat: dillnet
      Keine Suchfunktion
      Keine Antwort auf technische Fragen
      Support-Forum?
    ich auch! vor allem kann man sich hier jetzt nicht mal mehr mit seinem namen einloggen??? hab mich als schmitz1 neu angemeldet,weil schmitz nicht mehr reinkommt???

    vielleicht sollten wir mal eine demo veranstalten?

    wir beide können doch nicht die einzigen sein, die hin und wieder mal um rückmeldung "betteln" *kopfschüttel*

    ich hoffe, dass jetzt mal einige mit auf die barrikaden gehen und sich dann mal jemand um die fehlerbehebung kümmert bzw. antworten gibt!


    mein derzeit wichtigstes anliegen: die fehlende SUCHFUNKTION!!!
bin jetzt doch als schmitz reingekommen.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.02.12, 16:44  Betreff: Re: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
das ist auch meine frage. Ich habe den link zu meiner HP eingetragen (unter "verwaltung"), aber nichts passiert. Wo versteckt sich denn die tool website, auf der der link erscheinen soll?
bestimmt haben viele von euch die Seiten verlinkt. Könnt ihr nicht mal einen tipp geben, wenn schon nihts von carookee kommt??

Gruß, jessica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 08.02.12, 17:27  Betreff: Re: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessica,

nach meiner Erfahrung funktioniert es so:

Bei Verwaltung "Ihre Hompage" gibst du den Link zu deiner Seite ein. Soweit ist es noch klar ^^

Direkt darunter kannst du dein Logo angeben.
Wenn du dann auf dieses Logo klickst kommst du auf deine Homepage ^^

Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt. Aber so geht´s :-)

Grüße
Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 08.02.12, 18:36  Betreff: Re: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nescar13,

ich habe aber kein logo oder banner, kann also nichts eintragen. Ich habe mal die seite der homepage dort eingegeben, dann erscheint auf der startseite vom forum ein rotes kreuz. wnn man das anklikt, erscheint die homepage, aber wer weiß das schon?

In der anleitung heißt es:
Ihre Homepage
Besitzen Sie eine Homepage? Hier können Sie deren Internet-Adresse angeben. Der Link zur Homepage wird auf der auf der Tool-Website angebracht.

Es nützt aber nichts, die adredsse dort einzutragen, habs mit und ohne www. versucht.

Grüße, jessica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 09.02.12, 03:36  Betreff: Re: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  weiterempfehlen

Hallo jessica,

bastel dir halt eine Bilddatei mit dem Wortlaut "zurück zur Homepage" und setzt diese als Logo ein.

Eine bessere Idee hab ich grad auch nicht.

Oder du wendest dich an den Support ;-)

Grüße
Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 09.02.12, 11:59  Betreff: Re: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nascar13
    bastel dir halt eine Bilddatei mit dem Wortlaut "zurück zur Homepage" und setzt diese als Logo ein
Hallo,

nicht die geringste ahnung, wie das gehen soll. alles, was ich versuche, endet in einem quadrat mit kreuz.

Danke, grüsse jessica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.02.12, 13:27  Betreff: Re: Wie bringe ich den Link zur HP unter?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei mir klappt auch nichts. Alles wie oben beschrieben. Und wenn man mal hier auf die Seite des Support-Forums schaut: Kein Logo, aber der Link zu system.carookee.com. Wieso klappt es hier? Was ist da in welches Feld einzutragen?
Ich habe versucht, im Feld "Langbeschreibung" wenigstens die Seite der Homepage unterzubringen, wenn auch unverlinkt. Selbst das gelingt mir nicht, denn alles erscheint in einer langen Zeile.

So sollte der Langtext aussehen (Inhalt ist jetzt erfunden):

Eine Seite von witzigen Leuten für witzige Leute
Homepage: www.witzigeleute.de

Am besten mittig, wie auch hier im Support-Forum.

Aber es geht nur so:
Eine Seite von witzigen Leuten für witzige Leute Homepage: www.witzigeleute.de

Gibt es denn hier im Forum bei den Mitgliedern wirklich niemanden, der weiß wie es geht und auch so nett ist, es uns ebenfalls wissen zu lassen? (Danke, Nescar 13 )

Gruß, dildlnet


<hr>


[editiert: 09.02.12, 13:29 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com