carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen - rausfliegen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.06.12, 12:04  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Team carookee,

es ist wirklich lästig! Jedesmal, wenn ich in einem der Foren etwas mache, bin ich sofort ausgeloggt. Kann man das denn nicht abstellen?
Die Mitglieder schreiben teilweise als Gäste, weil es ihnen auch zu lästig ist. Das gibt Durcheinander im Forum.

Ich habe übrigens noch ein paar andere offene Fragen:

Problem mit der Funktion "weiterempfehlen"
http://www.carookee.net/forum/support/2/29016286#29016286

ü geklaut
http://www.carookee.net/forum/support/2/28937422#28937422

Welche Endung bleibt?
http://www.carookee.net/forum/support/1/28923511#28923511


Auch alles beim Alten: Spam-Anmeldungen, falsche Zugriffs-Statistik.

Klar, alles nicht foren-überlebenswichtig. Aber angenehmer wäre es anders schon...

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 15.06.12, 20:07  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    es ist wirklich lästig! Jedesmal, wenn ich in einem der Foren etwas mache, bin ich sofort ausgeloggt. Kann man das denn nicht abstellen?
ich stelle jetzt dieselbe frage. ich fliege auch häufig raus, zum beispiel auch dann, wenn ich einen der links unten anklicke???

unseres ist auch noch nicht wieder aufgetaucht.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.07.12, 18:37  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es ist derzeit kein Vergnügen, Fotos oder andere Anlagen zu laden, wenn man dies nur als Mitglied darf. Ich, Admin, fliege ja (wie berichtet) ständig aus meinem eigenen Forum, dann wird das Laden der Anlage sofort gestoppt, weil ich in dem Moment ja kein Mitglied mehr bin. Für ein einziges Foto benötigt man mehrere Versuche. Heißt bei mehreren Anlagen: Immer nur eine, dann speichern, damit das schon mal nicht verloren geht wenn man mal wieder rausfliegt. Irgendwie unbefriedigend....

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 29.07.12, 09:25  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

ich musste mich heute auch wieder mehrmals neu einloggen. man fliegt zum beispiel raus, wenn man verlinkungen zu anderen themen anklickt?

ist denn da nichts zu machen, mat?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 09.08.12, 17:39  Betreff: Login klappt wieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit ich alle carookee-Adressen von .de auf .net umgestellt habe, ist es vorbei mit dem Rausfliegen
Also, Tipp an diejenigen, denen es auch so ging.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.05.14, 09:39  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

so, wie wir es damals hatten, geht es jetzt auch wieder. Sobals man einen Link anklickt, ist man ausgeloggt. Oder umgekehrt: Nach dem Ausloggen zeigt die Infobox weiter an, dass man noch eingeloggt ist, das Menü oben aber nicht. Passiert hier im Supportforum auch.
Mein Forum läuft ebenfalls unter .net. Macht Umstellen Sinn? Auf .de oder .com? Dann müsste ich das auch im Forum mitteilen, damit alle die Adresse ändern. Bei dem Aufwand muss es aber wirklich was bringen, sonst lasse ich es lieber.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.05.14, 09:43  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

Der Login geht nicht domain-übergreifend, wenn du auf .com eingeloggt bist, bist du es nur dort. Du musst nichts umstellen, du musst nur bei einer Domain-Endung bleiben, dann klappts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.05.14, 10:21  Betreff: Re: Einloggen - rausfliegen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Du musst nichts umstellen, du musst nur bei einer Domain-Endung bleiben, dann klappts.
Ich hab ja bisher nichts umgestellt, das Forum läuft immer auf .net, genau wie hier auch. Es klappt trotzdem (meistens) nicht oder nicht sofort, bei mir und hier. Ist allerdings ein Mini-Problem, es gibt Schlimmeres....

Gruß, dillnet

Mat, hast du hier gerade auf com umgestellt? Hab ich nicht eben noch net in der Adresszeile gesehen? Ich war doch nicht im falschen Forum....??

Nein, ich habe gerade gegoogelt, nach einem Eintrag von gestern, und diesen Link erhalten:
http://www.carookee.net/forum/support/1/30669561#30669561

Übrigens gibt es auch für das Supportforum falsche Links bei google, betrifft also gar nicht nur mein Forum.


[editiert: 15.05.14, 10:30 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com