carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Direktlink

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 19.11.12, 14:03  Betreff: Direktlink  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei carokee lann man leider keinen Direktlink zu einem Thema stellen, was sehr hinderlich ist.

KANN MAN DAS NICHT ÄNDERNß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.11.12, 14:24  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

DAS KANN MAN

Du musst nur das Thema aufrufen, den Link oben kopieren und ihn dann da hin setzten wo du auf das Thema hinweisen willst.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 20.11.12, 04:38  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

Eben nicht. Es kommt immer nur ein Dirketlink zum Forum, aber nicht zu einzelnen Beiträgen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 20.11.12, 07:52  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in meinen Foren funktionieren die Direktlinks bestens. Natürlich kann man keinen Link zu einem einzelnen Beitrag setzen, sondern nur zu der Seite, auf der er steht.
Gruß, dillnet


[editiert: 20.11.12, 07:52 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 20.11.12, 08:42  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen !

Ich verlinke auch zu den einzelnen Beiträge. z.B. http://www.carookee.de/forum/support/2/29359123#29359123

Wie das geht ?
a) entweder in der Suche den gefundenen Beitrag anklicken, Adresszeile kopieren und in den neuen Beitrag einfügen
b) aktuelle Beiträge lasse ich im Firefox in der Sidebar einfügen - der entsprechende "Befehl" lautet: http://www.carookee.de/forum/support/sidebar?bgcolor=&color=&font=Tahoma,%20Verdana,%20san&fontsize=10pt&link=_00044b&alink=_888cd3&vlink=_888cd3&hlink=_888cd3

Gruß von mir



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (30 kByte, 443 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 20.11.12, 08:48  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

die Sidebar ist sowieso das BESTE am Firefox



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (72 kByte, 780 x 444 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 20.11.12, 09:27  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich arbeite mit dem IE. Da hat ein Beitrag keine Adresszeile, nur die Seite, auf der er steht. Oder habe ich etwas übersehen?
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 20.11.12, 09:39  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

ja ,,, meine Antwort a) aber momentan geht die Suche ja nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.11.12, 11:48  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Hallo,
    in meinen Foren funktionieren die Direktlinks bestens. Natürlich kann man keinen Link zu einem einzelnen Beitrag setzen, sondern nur zu der Seite, auf der er steht.
    Gruß, dillnet
Das geht auch
Klick bei dem gewünschten Beitrag auf "weiterempfehlen" Und kopier dann den Link unter "Ihr ausgewählter Beitrag".
Wie z.B.: so
http://www.carookee.net/forum/support/2/29360665#29360665

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 25.11.12, 11:27  Betreff: Re: Direktlink  drucken  weiterempfehlen

Danke, Keres
Es funktioniert. Man lernt doch nie aus...
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com