carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.12.12, 19:25  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
für unser derzeit aktuellstes Thema werden 16 Seiten angezeigt, tatsächlich ist aber bei 13 Schluss. Klickt man auf die Seiten 14 - 16, erscheint nichts. Ob Beiträge verschwunden sind, kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann ich die "leeren" Seiten löschen? Das ist ja total irritierend. Wer nur die letzten Beiträge lesen will, klickt natürlich auf "Ende". Da ist aber nichts.
Auch andere Threads sind betroffen. Man klickt auf "weiter", weil noch weitere Seiten angezeigt werden, aber es kommt nichts mehr.
Gruß, dillnet


[editiert: 04.12.12, 19:30 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.12.12, 14:17  Betreff: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich muss noch einmal wegen meines letzten Beitrags nachfragen. Wir bekommen immer mehr Seiten, ohne dass dort etwas steht. Wer auf "Ende" klickt, landet z.B. auf S. 17, obwohl der letzte Beitrag dieses Themas auf S. 13 steht. Man muss sich also bis dahin zurückklicken. Das kann doch nicht so bleiben!
Wo liegt der Fehler, kann ich ihn selbst beheben, oder wer sonst????

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 20.12.12, 13:18  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

offenbar gibt es hier keine Antwort und schon gar keine Lösung für mein Problem mit den Leerseiten. Also klappt es sonst überall mit hohen Seitenzahlen ? Bei mir fing es mit Seite 14 an.
Ich habe nun diesen Thread gesperrt und als Fortsetzung neu gestartet. Vielleicht ist das ja ganz normal bei carookee und ich habe es nur noch nicht bemerkt?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 20.12.12, 17:09  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Hallo,

    offenbar gibt es hier keine Antwort und schon gar keine Lösung für mein Problem mit den Leerseiten. Also klappt es sonst überall mit hohen Seitenzahlen ? Bei mir fing es mit Seite 14 an.
    Ich habe nun diesen Thread gesperrt und als Fortsetzung neu gestartet. Vielleicht ist das ja ganz normal bei carookee und ich habe es nur noch nicht bemerkt?
hallo dillnet,

ich habe vorhin mal in einigen threads "ende" angeklickt.
bei manchen habe ich auch leerseiten, bei anderen nicht
woran es liegen könnte, werden die experten hier sicher noch rausfinden.
und dann gibt es sicher auch mal eine antwort.

falls es in diesem jahr nichts mehr damit wird wünsche ich dir und den anderen, die hier ab und zu hilfe suchen, jetzt schon frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr.

das gilt natürlich auch fürs carookee-team!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 20.12.12, 18:22  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Bei uns sieht es genauso aus und nervt langsam.
Ich hoffe, dass das Kuriosum von der Chefetage
zur Kenntnis genommen wird und sich demnächst
wieder alles normalisiert.

MfG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.12.12, 11:09  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

vielleicht habe ich eine Erklärung gefunden. In einem weiteren Thread meines Forums steht nur ein Beitrag, aber 2 Seiten werden angezeigt, die 2. natürlich leer.
In beiden betroffenen Threads habe ich Beiträge gelöscht. Kann es sein, dass eine einmal erreichte Seitenzahl erhalten bleibt? Dass sie nicht zurück gehen kann, wenn der Thread ausgedünnt wird? Aber warum würde dann bei einem neuen Beitrag gleich eine weitere (leere) Seite angehängt? Weil das System "denkt", alle Seiten wäre noch da?
Das ist im Moment nur eine Spur, ob es tatsächlich so ist, kann nur Mat sagen.

Gruß, dillnet


[editiert: 21.12.12, 12:35 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 21.12.12, 11:24  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Kanns du mir Links zu solchen Themen mit fehlerhafter Seitenzahl schicken (ggf. per PN)?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 21.12.12, 12:36  Betreff: Re: Leerseiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Kanns du mir Links zu solchen Themen mit fehlerhafter Seitenzahl schicken (ggf. per PN)?
PN ist abgeschickt.
Danke und Gruß, dillnet


[editiert: 21.12.12, 12:37 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wernerle

Ort: Geraberg

New PostErstellt: 22.12.12, 17:05  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Und bei mir werden gespeicherte Bilder nicht überall mehr gezeigt.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 23.12.12, 15:39  Betreff: Re: Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

dieser Link hier ist ein prägnantes Beispiel. Der letzte
Beitrag ist auf der Seite 41, aber angezeigt wird die Seite
56 als letzte Seite. Darüber hinaus haben sich die Bezeichnungen
für die Threads selbst verändert. Aus Hunde und Katzen
ist Geflügeltes und Hühner und Pferde geworden.

http://www.carookee.net/forum/Ebbes/10/29424792#29424792

Es bleibt zu wünschen, dass zum neuen Jahr hin wieder alles
richtig läuft.

In diesem Sinne wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

MfG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com