carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrag weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.01.13, 15:07  Betreff: Beitrag weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Pannen sind immer ärgerlich, aber was mir gerade passiert ist, geht weit über Ärger hinaus.
Es gab heute einen Beitrag mit sehr wichtigen und wirklich wertvollen Informationen für mich und die User meines Forums. Ich habe darauf geantwortet und festgestellt, dass mein Beitrag nicht im Laufband erschien. Er war aber da. Nun sind die User es gewohnt, sich am Ticker zu orientieren (in diesem Bürgerforum gibt es i.d.R. nicht mehr als 3 Beiträge am Tag). Ich habe nun meinen Beitrag über das X wieder gelöscht und neu eingestellt. Jetzt war er im Ticker - aber der wichtige Beitrag darüber ist gelöscht! Alle Infos weg, und der Bezug zu meiner Antwort natürlich auch. Es ist nicht das erste Mal, dass dies passiert. Man muss ja künftig Angst haben, einen Beitrag einzustellen, weil der davor dann weg sein könnte

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.01.13, 17:21  Betreff: Re: Beitrag weg  drucken  weiterempfehlen

Also, gelöscht wird erstmal gar nichts. Wenn dein Beitrag nicht sichtbar war, muss das Prolem woanders gelegen haben. Schicke mir doch bitte weitere Infos per PN, damit ich mir das anschauen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com