carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzte Beiträge werden in den Threads nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.12.12, 15:55  Betreff: Re: Veränderte Betreff-Zeile  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona
    Darüber hinaus haben sich die Bezeichnungen
    für die Threads selbst verändert. Aus Hunde und Katzen
    ist Geflügeltes und Hühner und Pferde geworden.
Ja, das passiert bei mir andauernd. Soweit ich herausgefunden habe, wird automatisch in die Betreff-Zeile der Titel des jeweils ersten Beitrages auf einer Seite gesetzt. Man muss ihn dann ändern. Ich habe in meinem Forum x-mal darauf hingewiesen, aber nur die wenigsten kapieren es oder denken daran. Heißt für mich: Ständig editieren und die Betreff-Zeile korrigieren. Die passt nämlich oft überhaupt nicht zum Text. Eigentlich sollte jeder Schreiber selbst darauf achten (Ich habe es hier auch gerade gemacht).

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 27.12.12, 14:52  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    ich habe vorhin mal in einigen threads "ende" angeklickt.
    bei manchen habe ich auch leerseiten, bei anderen nicht
    woran es liegen könnte, werden die experten hier sicher noch rausfinden.
    und dann gibt es sicher auch mal eine antwort.
vielleicht ist das die lösung:
es gibt threads, in denen einige beiträge gelöscht wurden. möglicherweise bleiben alle seiten stehen, und wenn dann die beiträge fehlen, die diese seiten füllten, dann ...?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 27.12.12, 15:12  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    vielleicht ist das die lösung:
    es gibt threads, in denen einige beiträge gelöscht wurden. möglicherweise bleiben alle seiten stehen, und wenn dann die beiträge fehlen, die diese seiten füllten, dann ...?
Hallo,

das war ja auch meine Vermutung. Jetzt habe ich mal in meinem Trainingsforum etliche Seiten angelegt (was ganz schön mühsam war) und anschließend Beiträge gelöscht. Die Seitenzahlen gingen zurück, alles passte. Das war es offenbar also nicht...
Wäre einfach schön, wenn Mat das mal aufklären würde

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 28.12.12, 14:55  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt ist ein weiterer Thread betroffen; diesmal sind es nur 6 Seiten und es wurde nichts gelöscht. Trotzdem gibt es eine7., leere Seite.
Es könnte sich jetzt wirklich mal jemand von carookee dazu äußern, und vor allem den Fehler beseitigen!

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 29.12.12, 16:12  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Es könnte sich jetzt wirklich mal jemand von carookee dazu äußern, und vor allem den Fehler beseitigen!
*zustimm*!

und die anderen fehler am besten gleich mit!
es wäre auch nett, wenn sich mal zu den verbesserungsvorschlägen per pn jemand äußern würde.


mfg schmitz


[editiert: 29.12.12, 16:13 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 13.01.13, 18:49  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die leeren Seiten sind verschwunden, alles passt wieder

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 22.02.13, 10:32  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Hallo,

    die leeren Seiten sind verschwunden, alles passt wieder
bei uns nicht! es gibt bei manchen threads jede menge leere seiten.

hallo mat,

und bei manchen mitgliedern kommt man auch nicht ans "ende" wenn man "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen" will.
dort wird dann gar nichts mehr angezeigt???

gibt es hierfür eine erklärung?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 23.03.13, 12:20  Betreff: Re: Leere Seiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    und bei manchen mitgliedern kommt man auch nicht ans "ende" wenn man "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen" will.
    dort wird dann gar nichts mehr angezeigt???

    gibt es hierfür eine erklärung?
MAT?

wenn man beiträge von A nach B, also z.b. ins archiv verschiebt, dann sind die letzten seiten von A mit der Zeit auch leer und es ist KEIN ende in sicht. das ist sehr störend!

ich möchte dieses thema hiermit nochmal aufgreifen.

kannst du da nichts machen?

???

mfg schmitz


[editiert: 02.04.13, 13:08 von schmitz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com