carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
beitragszähler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 28.02.13, 07:58  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

bei uns stimmt die anzahl der beiträge auch wieder nicht. wenn es so weitergeht, kommen wir auch locker auf die 1000!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 27.04.13, 15:38  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

und wieder spielt der/die zähler verrückt! wenn - wie in der vergangenen woche der fall - carookee komplett ausfällt, habe ich immer die hoffnung, dass was verbessert wurde.
aber nicht mal die fehler wurden beseitigt.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.05.13, 08:43  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

wenn es so weitergeht, stellen wir heute den record auf!
es wurden bis jetzt schon fast 600 beiträge gezählt (rd. 50 wurden aber erst geschrieben.)

tut sich hier überhaupt noch was?
persönliche nachrichten werden nicht mehr beantwortet, geschweige denn, dass man hier mal eine antwort bekommt.
echt traurig, so was!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.05.13, 08:59  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

merkwürdig. Bei meinen Foren läuft alles glatt, auch die Zählung der Beiträge stimmt. Keine Anzeichen für eine (drohende) Panne.

Hoffentlich hab ich es jetzt nicht beschrien...

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.05.13, 09:06  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Hoffentlich hab ich es jetzt nicht beschrien...
glaub ich nicht. bei uns läuft der beitragszähler schon die letzten tage auf hochtouren. ich habe fast den eindruck, dass er seit gestern morgen pausenlos zählt.
mat versprach vor langerzeit, mal zu prüfen, warum dieser fehler bei uns so häufig auftritt.

beim "versprechen" ist es aber leider bisher geblieben ...

MAT???????



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miniaturentraum


Beiträge: 17
Ort: Sonsbeck

New PostErstellt: 12.05.13, 09:45  Betreff: Re: Beitragszähler  drucken  weiterempfehlen

bei uns läuft toi toi alles gut
gruss miniaturentraum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com