carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Keine Info über PN?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.01.14, 17:14  Betreff: Keine Info über PN?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
da die Mailingliste augefallen ist, kam mir der Gedanke, mal eine Test-PN innerhalb meines Forums zu versenden. Ich habe keine Info-Mail bekommen. Die PN ist aber in meinem Postfach, wenn ich mich einlogge.
Pech, dann bekommt Mat auch keine Infos über die derzeitigen Probleme - es sei denn, er schaut hier ins Forum. Aber eigentlich verlässt man sich ja darauf, dass es nur dann einen neuen Beitrag gibt, wenn er mit einer Mail angekündigt wird.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.01.14, 17:22  Betreff: Re: Keine Info über PN?  drucken  weiterempfehlen

Der Mailversand ist ausgefallen, deshalb kommen die Mailinglisten- und PN-Mails nicht. Ich werde sehen, dass das so schnell wie möglich wieder läuft.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com