carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
View-Zähler funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.


Beiträge: 18
Ort: bei München

New PostErstellt: 22.01.14, 04:26  Betreff: View-Zähler funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern funktioniert der View-Zähler nicht mehr.

Liebe Grüße,
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.01.14, 11:17  Betreff: Re: View-Zähler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nicht nur der Zähler für die Aufrufe eines Beitrages, auch die Zugriffsstatistik funktioniert nicht mehr. An der Statistik kann ich es ablesen - etwa ab dem 20.1. vormittags kam nichts mehr nach. Ich erinnere mich, dass in dem Zeitraum eine Wartung war. Möglicherwesie ist da die Panne passiert.
Auch hier im Forum steht dieser Thread auf 0.

Mat, bitte schnell reparieren!

Übrigens: Auch die Mailingliste scheint defekt zu sein, ich habe zuletzt keine Benachrichtigung mehr bekommen!


[editiert: 22.01.14, 11:21 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.01.14, 18:13  Betreff: Re: View-Zähler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler läuft nun wieder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.01.14, 19:30  Betreff: Zähler funktioniert wieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Der Zähler läuft nun wieder.
Danke, Mat Kannst du das jetzt auch noch für die Zugriffsstatistik richten?

Gruß, dillnet


[editiert: 22.01.14, 19:31 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com