carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugriffs-Statistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 27.02.13, 11:27  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
gestern Abend gab es ja mal wieder einen Total-Ausfall von carookee, und seitdem bleibt die Zugriffs-Statistik auf 0.
Bitte reparieren!
Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 28.02.13, 09:59  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert wieder! Danke
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 28.02.13, 18:32  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Wir lieben Carookee, denn hier geht es oft
spannender zu wie im spannendsten Krimi.

Immer wieder mal Gruselei und Action, weil
niemand weiß, bzw. sagen kann wann wir
wieder sichtbar sein werden und hier Grüße
vermitteln können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 28.02.13, 19:42  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona
    Wir lieben Carookee, denn hier geht es oft
    spannender zu wie im spannendsten Krimi.
Ja, genau so ist es !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.06.13, 20:02  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo Team carookee,
nach dem Totalausfall von carookee gestern und heute zählt die Zugriffs-Statistik wieder nicht. Bitte reparieren.
Danke, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.06.13, 08:30  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Geht wieder, danke
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.09.13, 07:14  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die Zugriffs-Statistik ist leider so falsch wie immer. Mal ein aktuelles Beispiel: Gestern Morgen (am 5.9.) zeigte sie 32 Besucher und 51 Seitenaufrufe. Daran änderte sich nichts bis Mitternacht, obwohl reger Besucherverkehr herrschte, wie die Infobox anzeigte. Ich selbst war x-mal im Forum. Pünktlich um 24 Uhr sprang die Anzeige um und zeigte dieselben Zahlen jetzt folgerichtig für "gestern". Heißt, gestern, 5.9., 32 Besucher, 51 Seiten. Heute Morgen kurz nach 6 Uhr zeigt die Statistik für gestern aber 213 Besucher und 961 Seitenaufrufe! Die Zahlen sind offensichtlich aber zu hoch, manchmal gehen sie über 1000, was für unser kleines Forum absolut unsinnig ist.
So geht es Tag für Tag, oder besser Nacht für Nacht: die wunderbare Besuchervermehrung rückwirkend für den bereits abgelaufenen Tag. Welchen Sinn macht das? Fakt ist, ich habe keine Vorstellung davon, wie viele Besucher und Seitenaufrufe es wirklich täglich sind.
Ich habe nicht wirklich die Hoffnung, dass sich daran etwas ändert. Aber ich wollte es mal wieder in Erinnerung rufen....

Gruß, dillnet

Nachtrag: So läuft es offenbar jeden Tag. Am frühen Morgen erscheint ein nicht belegbarer Wert, der sich den ganzen Tag bis Mitternacht nicht verändert. Irgendwann nach Mitternacht schießt dann der Wert für "gestern" in unglaubwürdige Höhen...


[editiert: 07.09.13, 11:42 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 08.02.14, 11:22  Betreff: Re: Zugriffs-Statistik  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit die Zugriffs-Statistik kürzlich ausgefallen war und wiederhergestellt wurde, spinnt sie nicht mehr!
Sie zeigt jetzt tatsächlich realistische Zahlen an, und das schon die ganze Zeit seit der Reparatur. Hat sich doch gelohnt

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com