carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zaehler funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.04.14, 05:57  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    und kann offenbar nur noch bis 5 zählen
Danke Mat, juchhu, seit gestern kann die Statistik sogar bis 6 zählen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 26.04.14, 07:48  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    seit gestern kann die Statistik sogar bis 6 zählen
Meine kann bis 40 - aber, wie hier schon geschildert, immer erst klammheimlich in der Nacht rückwirkend für den letzten Tag. Am Tag selbst - also bis 24 Uhr - geht es nicht über 6. Gilt aber nicht für den Seitenaufruf, der mir zu hoch erscheint. Vermutlich benutzt der Server eine geheime Rechenformel:
Nicht angezeigte Besucher x nicht aufgerufene Seiten = Anzahl der in der Statistik angezeigten Seitenaufrufe

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.04.14, 14:09  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dillnet
    Meine kann bis 40 - aber, wie hier schon geschildert, immer erst klammheimlich in der Nacht rückwirkend für den letzten Tag.
Hi dillnet, war das nicht schon immer so, daß der Statistikzähler nur rückwirkend den vergangenen Tag gezählt hat? Hab das bei mir jedenfalls schon lange so beobachtet.

Weil mein Statistikzähler für Besucher verborgen ist, hab ich immer wieder mal die Werte veröffentlicht, z. B. vor Jahren in http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum/8/was_die_Statistik_sagt.25435273-0-31105 - Du siehst also, die vor ein paar Tagen genannten vierstelligen Werte hatte ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Bis zur letzten carookee-Wartung zeigte mein Besucher-Statistkzähler zwar leicht sinkende Durchschnittswerte aber doch immer im hohen dreistelligen Bereich. Und auch gestern sollen sich angeblich nur 5 Besucher in mein Forum verirrt haben, na ja

Ein besonderes Higlight war zuletzt in http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum/1/30291952-0-31115?p=1#tm im Beitrag vom 14.01.14 um 17:51 Uhr:

Kleine Statistik zum 13. Januar 2014
BesucherInnen des Forums am 13. Januar: 3.048
diese haben zugegriffen auf 148.475 Seiten

Update am 15. Januar 7:15 Uhr
den Thread "LL-Demo 2014" besucht haben bisher 2.770 Personen
die Demo-Fotos heruntergeladen haben bisher 2.422 Personen


Und das alles soll von heute auf morgen nur Fata Morgana gewesen sein bin ja gespannt was und ob mir Mat dazu was mitteilen wird.

Einen schönen Sonntagnachmittag noch
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.04.14, 08:19  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    bin ja gespannt was und ob mir Mat dazu was mitteilen wird.
Zitat aus dem Thread < Wer noch keine Gold-Edition hat... > von Maiken Liefeith: "Es wäre nett, wenn wenigstens hier einmal eine Antwort erfolgen täte."

Tja, wir langjährigen Forumsnutzer wissen, unser Mat hat's leider nicht so mit dem Antworten. Äußerst selten ist ihm z. B. ein Piep "Problem in Arbeit" oder so zu entlocken. Auch nicht beim mehrmonatigen Super-GAU in 2004. Nun ist mein derzeitiges Statistikzählerproblem vielleicht nicht besonders weltbewegend aber ärgerlich und irritierend ist es allemal, zumal ich Jahr für Jahr seit 2003 für eine funktionierende Gold Edition löhne! Es hat bislang ja immer wieder mal Statistkzählerprobleme bei carookee gegeben und sich nach ein paar Tagen oder Wochen in Wohlgefallen aufgelöst. Ob mit oder ohne Mat's Zutun weiß ich nicht. Also besteht wohl auch hier Hoffnung, daß die derzeitige Statistikmacke demnächst irgendwann repariert wird.

Hier mal zur Anschauung meine letzten Werte:
am 23.04. haben 3 Besucher knapp 1500 Seiten aufgerufen,
am 24.04. haben 5 Besucher ca. 1700 Seiten aufgerufen,
am 25.04. haben 6 Besucher nur ca. 1200 Seiten aufgerufen,
am 26.04. haben 2 Besucher gut 1000 Seiten aufgerufen,
am 27.04. haben 5 Besucher ca. 1900 Seiten aufgerufen,
sagt die Statistik. - Der gewöhnliche Forumsadmini wundert sich nur und weiß, das geht hinten und vorne nicht zusammen, denn der Forumsbesucherzähler zeigt andere Besucherzahlen.

Also, Mat, was ist da los?!

Gruß
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.04.14, 08:30  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    das geht hinten und vorne nicht zusammen
zumal mein Forum über 490 registrierte Mitglieder zählt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 02.05.14, 06:02  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

aus dem Thread >google findet uns nicht< in einem anderen Subforum:

    Zitat: dillnet
    Ganz schlecht für eine Bürgerinitiative. Auch schlecht: Wenn google etwas von uns anzeigt, passt der Link nicht!
... und auch ganz schlecht für ein politisches Forum wie meines! Was ist seit der letzten Wartung schief gelaufen? Doch Mat hüllt sich weiter in Schweigen und mein Statistikzähler kann jetzt nur noch bis 4 zählen so langsam beginne ich zu überlegen, warum ich den zweithöchsten Tarif der Gold Edition zahle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.05.14, 06:53  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... und mein Statistikzähler kann jetzt nur noch bis 4 zählen
... und für den gestrigen Tag hat er sage und schreibe ganze 3 (drei) Besucher gezählt

... und Mat schweigt und schweigt und schweigt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.14, 05:48  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... und für den gestrigen Tag hat er sage und schreibe ganze 3 (drei) Besucher gezählt
... und am gestrigen Samstag sollen es nur noch 2 Besucher gewesen sein sagt die carookee-Statistik

... und Mat schweigt und schweigt und schweigt


[editiert: 04.05.14, 05:48 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 04.05.14, 05:51  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... und am gestrigen Samstag sollen es nur noch 2 Besucher gewesen sein sagt die carookee-Statistik
... und diese angeblich nur 2 Besucher haben knapp 2000 Seiten angesehen - - - sagt die Statistik

... und Mat schweigt und schweigt und schweigt ... ... ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.05.14, 06:50  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... und am gestrigen Samstag sollen es nur noch 2 Besucher gewesen sein sagt die carookee-Statistik
... carookee-Wasserstandsmeldung unverändert, mehr als 2 Besucher pro Tag sollen/dürfen es offenbar nicht sein
... und Mat gibt sich geradezu demonstrativ völlig unbeteiligt und kassiert aber seit über 10 Jahren meine Gold Edition Beiträge der zweithöchsten Tarifklasse
... ob dieser Tarif bei den aktuell "offiziellen" Statistikangaben weiterhin gerechtfertigt ist, werde ich überdenken müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.05.14, 07:05  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... carookee-Wasserstandsmeldung unverändert, mehr als 2 Besucher pro Tag sollen/dürfen es offenbar nicht sein
... Limit ist seit gestern erhöht, die Statistik hat für gestern sage und schreibe 10 (zehn) Besucher gemeldet
... allerdings sollen diese 10 über 100 Seiten weniger aufgerufen haben als die 2 von vorgestern, na ja ... ... ...
... aber immerhin ist das Glas bereits halbvoll - - oder doch nur immer noch halbleer


[editiert: 07.05.14, 07:06 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.05.14, 07:11  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... Limit ist seit gestern erhöht, die Statistik hat für gestern sage und schreibe 10 (zehn) Besucher gemeldet
zu früh gefreut, gestern wurde das Limit wieder abgesenkt, da waren es nur noch 5 Besucher sagt die carookee-Statistik

remember: Bis zur letzten Wartung hatten täglich ca. 800 (achthundert) Personen meine Plattform besucht, bei Spitzenthemen wie Fotoreportagen sogar bis zu 2000 (zweitausend) und mehr. Kein Wunder bei knapp 500 registrierten Mitgliedern und vielen Interessierten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com