carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zaehler funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.05.14, 07:05  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... carookee-Wasserstandsmeldung unverändert, mehr als 2 Besucher pro Tag sollen/dürfen es offenbar nicht sein
... Limit ist seit gestern erhöht, die Statistik hat für gestern sage und schreibe 10 (zehn) Besucher gemeldet
... allerdings sollen diese 10 über 100 Seiten weniger aufgerufen haben als die 2 von vorgestern, na ja ... ... ...
... aber immerhin ist das Glas bereits halbvoll - - oder doch nur immer noch halbleer


[editiert: 07.05.14, 07:06 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.05.14, 07:11  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... Limit ist seit gestern erhöht, die Statistik hat für gestern sage und schreibe 10 (zehn) Besucher gemeldet
zu früh gefreut, gestern wurde das Limit wieder abgesenkt, da waren es nur noch 5 Besucher sagt die carookee-Statistik

remember: Bis zur letzten Wartung hatten täglich ca. 800 (achthundert) Personen meine Plattform besucht, bei Spitzenthemen wie Fotoreportagen sogar bis zu 2000 (zweitausend) und mehr. Kein Wunder bei knapp 500 registrierten Mitgliedern und vielen Interessierten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 08.05.14, 07:28  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Bis zur letzten Wartung
tja, Mat und seine Wartungsarbeiten, ein unendliches Thema dabei soll der Kundenservice doch so toll sein, glaubt man den begeisterten carookee-Usern auf der Startseite

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.05.14, 13:40  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

... huch, mein sichtbarer Besucherzähler zeigt gerade 162 (einhundertzweiundsechzig) Besucher an!
... Mat wird doch nicht etwa auch den ausgeblendeten Statistikzähler repariert haben? Wäre toll wenn ja, werde das morgen überprüfen
... dafür funzt das Laufband mit den letzten Beiträgen nicht mehr, es ist nur ein gelber Streifen zu sehen. Sieht aber auch ganz nett aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.05.14, 13:44  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    ... Mat wird doch nicht etwa auch den ausgeblendeten Statistikzähler repariert haben?
... vielleicht doch, denn er zeigt jetzt für heute schon 14 Besucher an, heute morgen so gegen 9 Uhr war's erst 1 obwohl ich schon um 6 Uhr drei gezählt habe - egal, Mat hat was gemacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.05.14, 15:52  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
      Zitat: bjk
      ... Mat wird doch nicht etwa auch den ausgeblendeten Statistikzähler repariert haben?
    ... vielleicht doch, denn er zeigt jetzt für heute schon 14 Besucher an, heute morgen so gegen 9 Uhr war's erst 1 obwohl ich schon um 6 Uhr drei gezählt habe - egal, Mat hat was gemacht!
... zu früh gefreut, der Statistkzähler hat für gestern nur angeblich 3 Besucher gezählt, die aber angeblich 4.000 Seiten aufgerufen haben sollen toll, wa
... der sichtbare Besucherzähler, der die jeweils gerade aktuellen Besucher anzeigt, kam gestern mehrere Male zu verschiedenen Zeiten auf über 100 Besucher, tja
... statt dem Laufband mit den jeweils letzten Artikeln ist noch immer nur noch ein dicker gelber Balken zu sehen
... und ebenfalls noch immer überschlagen sich auf der carookee-Startseite angebliche carookee-Nutzer beim Lob auf den Service mit verdächtig ähnlicher Diktion ihrer Kommentare
... Mats Wartungsarbeiten sind wie Russisch Roulette, irgendwas wird immer abgeschossen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.05.14, 16:30  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Der Zähler sollte nun besser laufen.
Deinen Banner seh ich auch gelb, aber darüber der schwarze Fließtext. Welchen Browser haste im Einsatz?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk


Beiträge: 30
Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.05.14, 16:37  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Hi Mat,

bin zwar gerade aus meinem Forum geschmissen worden und erst nach mehreren Versuchen wieder drin, aber Fließtext sehe ich keinen, nur den gelben Balken. Mein Browser ist der aktuelle Firefox. Mit dem Statistikzähler kann ich definitiv erst morgen was sagen. Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß
Bernd
muß jetzt außer Haus und sehe später wieder rein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.05.14, 16:43  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Probier mal .com oder .de testweise, ansonsten mal Cache leeren. Ich seh hier keine Probleme.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 14.05.14, 16:44  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    bin zwar gerade aus meinem Forum geschmissen worden und erst nach mehreren Versuchen wieder drin
Ja, ich flieg auch ständig raus, im eigenen Forum und hier.

Frage zum Zähler: Ist der so "intelligent", dass er die Mitglieder, also die eingeloggten Besucher, nur einmal am Tag zählt? Das würde z.B. erklären, warum er bei mir weniger Besucher anzeigt, als ich selbst schon eingeloggt war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.05.14, 16:48  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Er zählt in Nutzungs-Sessions, nicht in Logins.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 15.05.14, 18:33  Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Meine Statistik zeigt für heute keinen Besucher an und keinen Seitenaufruf. Das hatte ich, glaube ich, noch nie. Ich war bestimmt 10x drin, außerdem zeigt die Infobox bisher 9 eingeloggte Besucher. Die Infobox ist eigentlich recht zuverlässig, was man von der Statistik noch nie sagen konnte.

Nachtrag 21:30 Uhr: Alles noch auf 0, aber 16 User waren bisher heute eingeloggt. Im Moment sind 4 User online.

Und hier bin ich wieder rausgeflogen beim Klick auf den Beitrag.


[editiert: 15.05.14, 21:36 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com