carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 14.04.14, 08:17     Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auf Grund des Eintrages meine Statistik mal unter die Lupe genommen - da sieht es gernau so aus. Seit Tagen liegen die Besucherzahlen weit unter dem Üblichen, bei den Seitenaufrufen ist der Unterscheid allerdings nicht relevant.
Aber: Ich habe hier schon mehrmals geschrieben, dass die Statistik nicht stimmt, da sie sich nachts rückwirkend vervielfachte. Ich habe ein kleines, lokales Bürgerforum. Könnte sein, dass die neuen, geringeren Zahlen die wahren Zahlen sind, dass also die Statistik die Besucher jetzt richtig anzeigt. Könnte aber auch ein neuer Fehler sein.

Mat, kannst Du mal schauen?

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 368 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com