carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk


Beiträge: 30

New PostErstellt: 27.04.14, 14:09     Betreff: Re: Zaehler funktioniert nicht

    Zitat: dillnet
    Meine kann bis 40 - aber, wie hier schon geschildert, immer erst klammheimlich in der Nacht rückwirkend für den letzten Tag.
Hi dillnet, war das nicht schon immer so, daß der Statistikzähler nur rückwirkend den vergangenen Tag gezählt hat? Hab das bei mir jedenfalls schon lange so beobachtet.

Weil mein Statistikzähler für Besucher verborgen ist, hab ich immer wieder mal die Werte veröffentlicht, z. B. vor Jahren in http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum/8/was_die_Statistik_sagt.25435273-0-31105 - Du siehst also, die vor ein paar Tagen genannten vierstelligen Werte hatte ich mir nicht aus den Fingern gesogen. Bis zur letzten carookee-Wartung zeigte mein Besucher-Statistkzähler zwar leicht sinkende Durchschnittswerte aber doch immer im hohen dreistelligen Bereich. Und auch gestern sollen sich angeblich nur 5 Besucher in mein Forum verirrt haben, na ja

Ein besonderes Higlight war zuletzt in http://www.carookee.de/forum/freies-politikforum/1/30291952-0-31115?p=1#tm im Beitrag vom 14.01.14 um 17:51 Uhr:

Kleine Statistik zum 13. Januar 2014
BesucherInnen des Forums am 13. Januar: 3.048
diese haben zugegriffen auf 148.475 Seiten

Update am 15. Januar 7:15 Uhr
den Thread "LL-Demo 2014" besucht haben bisher 2.770 Personen
die Demo-Fotos heruntergeladen haben bisher 2.422 Personen


Und das alles soll von heute auf morgen nur Fata Morgana gewesen sein bin ja gespannt was und ob mir Mat dazu was mitteilen wird.

Einen schönen Sonntagnachmittag noch
bjk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 400 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com