carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.05.14, 07:58  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Mat,

bei Einstellungen - Forum kann ich immer noch nichts speichern.

In der Adressleiste steht dann http://www.carookee.de/account/......../settings/forum#e dieses angehängte #e erscheint nicht auf den Seiten die sich speichern lassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.05.14, 08:01  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch bei den Homepage Tools - Ticker- lässt sich weiterhin nichts speichern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.05.14, 08:07  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

Gerd: Um welche der vielen Einstellungen gehts genau?
dillnet: Du kannst den Ticker nicht speichern. Du erzeugst einen Code, den baust du dann irgendwo ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.05.14, 08:16  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

egal was ich auf der Seite speichern will ... mir geht es jetzt hauptsächlich um die User-Rangsymbole.

Die Unterseite "Sub-Foren" lässt sich aber bearbeiten ...



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (60 kByte, 350 x 494 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.05.14, 08:23  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    dillnet: Du kannst den Ticker nicht speichern. Du erzeugst einen Code, den baust du dann irgendwo ein.
Noch mal von vorn, Mat. Den Code habe ich von dir bekommen. Er ist eingebaut unter Website, Kopf. Ich will die Schriftgröße verändern. Wo?
Bei einem anderen Ticker will ich horizontal statt vertikal. Wo?
Wozu sind denn die Einstellunganzeigen unter Homepage Tools, Ticker, denn da? (Den Screenshot dazu habe ich hier irgendwo schon eingestellt).

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.05.14, 08:38  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

mit dem Browser Opera kann ich alles speichern
aber nix iss mit dem Firefox 29.0.1 und dem IE 11

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.05.14, 08:40  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

Gerd: Funktioniert jetzt

dillnet: Das Ticker-Tool ist dazu da, um mit den gewünschten Einstellungen einen Code zu erzeugen, den kannste dann irgendwo einbauen. Willst du was verändern, musst du einen neuen Code erzeugen.

In deinem Fall nimmst du den vorhanden Ticker-Code am besten aus dem Forumskopf raus, baust mit dem Tool einen neuen und kopierst den dann wieder in den Kopf rein. Dann klappts auch mit der Schriftart.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 17.05.14, 08:44  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

prima Mat - DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.05.14, 09:23  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    dillnet: Das Ticker-Tool ist dazu da, um mit den gewünschten Einstellungen einen Code zu erzeugen, den kannste dann irgendwo einbauen. Willst du was verändern, musst du einen neuen Code erzeugen.

    In deinem Fall nimmst du den vorhanden Ticker-Code am besten aus dem Forumskopf raus, baust mit dem Tool einen neuen und kopierst den dann wieder in den Kopf rein. Dann klappts auch mit der Schriftart.
Mat, das habe ich alles schon -zig mal gemacht! In 2 Foren. Ohne jedes Ergebnis - die Ticker ändern sich nicht. Egal, welchen Code ich in "Kopf" kopiere. Den von dir, oder den aus dem Tool - alles bleibt, wie es ist.
Im kostenlosen Forum ist es mir immerhin gelungen, die Schriftgröße zu verändern - bei der Goldedition geht das nicht. Da kann ich hier "....Arial&fontsize=12&link....." 8 oder 10 einsetzen - keine Reaktion. 12 stimmt vermutlich auch nicht - die Schrift erscheint mir größer.

Ich glaube, allmählich gebe ich hier auf. Irgendwann ist es genug.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.05.14, 09:26  Betreff: Re: Speichern funktioniert nicht!!! Bitte auch darum kümmern!!!  drucken  weiterempfehlen

Möglicherweise hatte das auch mit dem Speicherproblem zu tun, der Standard-Ticker-Code funktioniert auf jeden Fall hier ja auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com