carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 16.07.14, 08:28  Betreff: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

413 Request Entity Too Large ist die Fehlermeldung, wenn ich Bilder hochladen will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 16.07.14, 09:12  Betreff: Re: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.  drucken  weiterempfehlen

tja, zu groß ... verkleiner das Foto mit http://www.chip.de/downloads/Image-Resizer_38055085.html ich nehme immer "medium"



Dateianlagen:

IMG_4047.JPG (102 kByte, 1.152 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 16.07.14, 10:17  Betreff: Re: Fehlermeldung beim Hochladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Fotos hochladen geht bei mir problemlos, ich bleibe aber auch immer unter 700 KB. Irgendwo steht, carookee würde die Fotos selbst anpassen, aber das stammt wohl noch aus der Zeit, als die Digitalfotografie noch Kinderschuhe trug...

Für größere Fotos habe ich auch einen Optimizer, ähnlich dem von Gerd empfohlenen. Den brauche ich z.B. auch zum Versenden von Fotos, wenn ich weiß, dass der Empfänger nicht den neuesten PC hat.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maiken Liefeith


Beiträge: 40
Ort: Frankenthal (Pfalz)

New PostErstellt: 16.07.14, 14:14  Betreff: Re: Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern.  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber ganz neu, bisher war das nicht nötig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com