carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter-Funktion klemmt ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.07.15, 15:15  Betreff: Re: Newsletter-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
was ist mit der Newsletter-Funktion? Testen geht ja nicht - ist sie repariert?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 13.07.15, 08:33  Betreff: Re: Newsletter-Funktion klemmt ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Es ergab sich das Problem, dass der Newsletter mehrfach verschickt wurde. Bis das Problem gelöst ist, bleibt die Funktion leider erstmal deaktiviert.
Mat, das war vor einem Dreivierteljahr! Weitere Anfragen dazu wurden hier nicht beantwortet. Bitte klare Aussage: Wird es den Newsletter noch einmal geben, oder ist es endgültig vorbei damit?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.07.15, 13:34  Betreff: Re: Newsletter-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ihn aktuell nicht reaktivieren, weil es so viel Probleme mit Spam gab. Ich kann dir aber anbieten, dass du deine Newsletter bei unserem Partner-Projekt www.july.de verschickst. Als carookee-Nutzer bekommst du einen Gutschein, mit dem du kostenlos verschicken kannst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Bergmann


Beiträge: 32
Ort: Freiburg im Breisgau

New PostErstellt: 10.12.15, 23:28  Betreff: Re: Newsletter-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Also für unser Forum war die Newsletterfunktionauch auch eine sehr wichtige Funktion - wenn auch nur selten benötigt.
Jetzt war es mal wieder soweit und nach langer erfolgloser Fehlersuche bin ich hier gelandet und lese, dass diese Funktion einfach abgeschaltet ist.

  1. wäre es prima, wenn bei dem Häkchen bei den Subforen ein kurzer Hinweis stehen würde, dass die Newsletterfunktion deaktiviert ist - so habe ich ewig 'rumprobiert, warum es nicht funktioniert ...

  2. gilt das Angebot für alle, beim Partnerangebot Newsletter kostenlos zu verschicken? Und wie funktioniert das? Wenn ich dort erst manuell die Emailadressen eingeben muss, an die der Newsleter gehen soll, ist es keine Alternative für mich.



    ____________________
    Viele Grüße, Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.12.15, 13:18  Betreff: Re: Newsletter-Funktion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Till Bergmann
    2. gilt das Angebot für alle, beim Partnerangebot Newsletter kostenlos zu verschicken? Und wie funktioniert das? Wenn ich dort erst manuell die Emailadressen eingeben muss, an die der Newsleter gehen soll, ist es keine Alternative für mich.
Hat es überhaupt schon jemand ausprobiert? Ich finde keine Erklärung - gar nichts. Außer, dass Mat im Imressum steht.
Wo gibt es eine Beschreibung?
Ich kann die Seite übrigens mit dem IE nicht öffnen, nur mit Firefox.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com