carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"nach oben" funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.10.15, 09:25  Betreff: "nach oben" funktioniert nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn ich auf einer langen Seite unten auf den Button "nach oben" klicke, bekomme ich nur eine leere Seite. Ganz links oben sehe ich ein kleines Stück vom Beitragsticker. Ist der vielleicht der Grund? Funktioniert der Button bei anderen?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd


Beiträge: 109


New PostErstellt: 05.10.15, 11:34  Betreff: Re: "nach oben" funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

@dillnet, bei mir funktioniert alles tadellos ... aber der Ticker läuft auch unten (so wie hier)

[editiert: 05.10.15, 11:35 von Gerd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.10.15, 12:57  Betreff: Re: "nach oben" funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen

Danke, Gerd. Ja, es muss der Ticker oben auf der Seite sein, der die Funktion blockiert. Hier im Supportforum geht es ja auch problemlos.
Na ja, man kann nicht alles haben...

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com